Mittwoch, 15. August 2012

Lasst uns rocken - doppelt natürlich

aber neee, zuerst zeig ich euch was, DAS hat Anja mir schon vor ein paar Tagen auf ihrem Blog geschenkt *seeligesgrinsenimgesicht*. Vielen lieben Dank, das ist sooooo süß von dir *winkrüberzudir*, dafür geh ich auch ganz genau heute für dich tauchen und grüß die Unterwasserwelt von dir, ok!


Weitergegeben wird der Award dann persönlich wenn ich wieder da bin, ist doch netter so von Auge zu Auge ähh Blog zu Blog, gelle.

Aber jetzt zum eigentlich Thema. Es ist wieder soweit, Anja und ich haben uns einen neuen Doppel-Layout-Sketch vorgenommen und der ist ab heute im Forum der Scrapbook-Werkstatt zu sehen und wartet nur darauf, von euch nachgescrapt zu werden. Thema diesen Monat: "Kids", na wenn uns allen dazu nix einfällt ......???? Also los Ladies, zeigt was ihr könnt!





Wir lesen uns Ende August wieder, bis dahin blubb, blubb, blubb, grüß ich die Fischis von euch


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    super ist das wieder geworden! Ich mache definitiv wieder mit - fällt ja auch nicht schwer bei so einer tollen Inspiration!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Inspiration und du hast deine typischen Farben verarbeitet. Du hast Recht, beim Thema Kids braucht man nicht lange überlegen.
    Ganz viel Spaß beim Blubbern. Komm gut heim.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ach, das lese ich ja jetzt erst, dass Du im Urlaub bist.
    Hab mich schon gewundert, das ich die ganze Woche noch nix von dir gelesen habe.
    Dann wünsche ich Dir tolle Ferien.
    Du hast doch auch Geburtstag, nicht wahr?
    Alles Liebe von mir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...oh....ich wünsch noch schnell ein paar schöne Tage, bevor du wieder zu hause bist.

    Deinen Eintrag bei Facebook mit der Scrapperin hab ich ja gesehen und gedacht: Typisch Birgit...hihi....

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, sehr schön, hast du das gemacht. Ich liebe deine Werke! Verlinke deine Seite gleich bei mir! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, Du warst aber fleissig in den letzten Wochen. Geniale Layouts, schöne Neuigkeiten, hach, ich liebe Deinen Blog! Und ich bin dann mal schon gespannt auf die Urlaubs-Layouts! LG Stephanie

    AntwortenLöschen