Sonntag, 5. Mai 2013

"Die schönsten Juwelen,

die eine Frau um den Hals tragen kann, sind die Arme ihres eigenen Kindes"

Ganz genau!

Ihr seht schon worauf ich hinaus will ......

Herzlich Willkommen auf meinem Blog zum


wahrscheinlich seid ihr gerade von Doreen hierher gehüpft. Falls nicht, kommt hier noch mal die richtige Reihenfolge:

Vanessa
Daphne
Diana
Sandra
Christine
Felicitas
Steffi
Heidi
Anja
Birgit
Jana
Katja
Silvia
Katja
Dorren
Birgit
Marlen
Alexandra
Janine
Manuela
Jen

Bevor ich euch das Muttertags-Geschenk für meine Mami zeige, hier noch schnell das Kleingedruckte

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 12. Mai 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteam-Mitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns eure Umsetzung zum Thema Mutter-/Vatertag auf eurem Blog
- hinterlasst dann auf dem Scrapbook-Werkstatt-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt einfach euer Werk an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog

Viel Glück!

So und jetzt aber mein Mixed-Media-Geschenk für meine liebe Mami:




Und jetzt, schnell weitergehüpft zu Marlen und all den weiteren Inspirationen.

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag, wir lesen uns ......

Kommentare:

  1. Klasse! Danke fürs Zeigen!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kunstwerk, Birgit! Ich bin sicher das Deine Mami sich darüber wahnsinnig freuen wird und der tolle Rahmen sicher einen Ehrenplatz erhalten wird! Bei mir würde er das in jedem Fall! Das ist echt sooo ein tolles, persönliches Geschenk - klasse!
    Danke für die tolle Anregung!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Erinnerung. Danke für die Idee.

    Danke für den Blog-Hop.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total entzückend. Da wird Sie sich freuen!
    LG, Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Kindlich super süß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit!
    Ein toller Rahmen voll bunter Fröhlichkeit ist das geworden, sehr schön! Ich müsst mich nur mal an ne Leinwand rantrauen, das wär der nächste Schritt ;-)
    Danke für die Inspiration!
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemixt und gematscht.
    Eine wirklich tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Keilrahmen genial. Mich würde interessieren wie du den gemacht hast. ;-)
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wahnsinnig kreativ- toll!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, noch eine Mixed Media Idee! Und dann so schön gemacht! Danke fürs Zeigen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Toll gematscht. Danke für die Inspiration...;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Jep - eine wirklich schöne Idee! Man, langsam qualmt mir schon der Schädel... irgendwie will ich alles nach machen *hihi*
    Dadurch das ich ja nun selber einen Sohn habe, kommen mir die ganzen Oma/ Opa-Geschenk-Ideen super recht.

    Danke auch für deine, schöne Idee!!!

    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Leinwände ja sehr und vor allem auch die Farben, die du ausgewählt hast. Richtig schön. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schoen farbenfroh, gefaellt mir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    eine ganz süße Idee die ganze Familie mit zu verscrappen :-).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Idee um (d)einer Mama eine Freude zu machen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, liebe Birgit - so ein schöner Keilrahmen mit so zauberhaften Details! Eine wirklich schöne Idee, die sicher Freude machen wird. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  18. Suuuper-schön, Birgit!! Da fällt mir ein, dass ich auch noch Leinwände habe... mal sehen, ob ich das bis zum Wochenende noch hinkriege... wenn nicht, habe ich es auf jeden Fall vorgemerkt für eine andere Gelegenheit!!

    Vielen Dank für's Zeigen,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich fasse es nicht - was für ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen