Sonntag, 15. Juli 2012

Let's Party



Herzlich Willkommen zum 2frollein Party Hop
Feiert mit Felicitas und Janna, 
den Designern, Gästen und Freunden der Scrapperin das 1-jährige Bestehen von 2frollein!
Auf 35 internationalen Blogs findet ihr eine bunte Vielzahl an Projekten zum Thema Feier/Celebration.
Vor einem Jahr fingen die Planungen für den ersten kreativen 2frollein Online-Kurs an
und es folgten weitere Scrapbooking und Mixed Media Kurse.
Beim Impro-Scrap konntet ihr den beiden einen ganzen Abend lang über die Schulter schauen und
seit Anfang 2012 geben sie die Fachzeitschrift Die Scrapperin heraus.
Da dies alles ohne eure tolle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre, 
möchten sich 2frollein bei euch mit einem Party Blog Hop bedanken!

Und so funktioniert unser Party-Hop:
Eine richtige Party braucht Geschenke! Und davon geben wir heute reichlich an euch zurück :)

Wenn ihr die Blogs des Design Teams durchhüpft,
könnt ihr 1 Bundle der Scrapperin (Ausgaben 2,3,4,5), das aktuelle Mai-Heft (Ausgabe 6) oder
ein Heft der brandneuen August-Ausgabe (erscheint Mitte August 2012) gewinnen.

Hüpft ihr durch die Blogs der Gast Designer,
habt ihr die Chance 1 von 4 Plätzen in den anstehenden Online-Kursen

Beim Hüpfen durch die Blogs unserer kreativen Freunde,
könnt ihr je 1 von 2 Materialpakete mit Produkten von 4heures37, 7 Dots Studio, Kaisercraft,
Kars
, Nath's Design und Scrapbook Werkstatt gewinnen!

Ihr bestimmt selbst, ob ihr in allen Bereichen mitmacht oder nur in bestimmten!

Wichtig: ihr müsst auf jedem besuchten Blog einen Kommentar hinterlassen!
Am Ende hüpft ihr auf den 2frollein Blog zurück und sagt uns dort im Party-Post,
wo ihr wart (Designer, Gast Designer, Freunde – oder überall).
Aus allen Kommentaren, die auf dem 2f Blog hinterlassen werden, werden die Gewinner ausgelost.

Der Hop endet am 25. Juli 2012, 20 Uhr CET.
Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 28. Juli 2012




Aurélie Pennec (Frankreich): http://www.liliema-scrap.blogspot.de/
Birgit Krasenbrink (Deutschland): http://scrapinfeacted.blogspot.de/
Birgit Ott-Wiedmer (Deutschland): http://scrapissima.wordpress.com/
Cathleen Kick (Deutschland): http://cathisscrapblog.blogspot.de/
Clivia Schmidt (Deutschland): http://herzskoenigincs.blogspot.de/
Imme Hansemann (Deutschland): http://made-by-imme.blogspot.de/
Janine Eulert (Deutschland): http://janinee.blogspot.de/
Magda Bolinska (Großbritannien): http://mumkaa.blogspot.de/
Marinette Lesne (Frankreich): http://www.scraptherapie.com/
Nina Stenzel (Deutschland): http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz (Deutschland): http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich (Deutschland): http://mojosanti.blogspot.de/


Guest Designer
Ania-Maria Wolniak (Polen): http://annamariawolniak.wordpress.com/
Antje Müller (Deutschland): http://www.iloveschnipsel.blogspot.de/
Bérangère Denis (Frankreich): http://chiknana.canalblog.com/
Claire Donovan (Großbritannien): http://www.hearthandmade.co.uk/
Daniela Gouletsas (Deutschland): http://www.augenblycke.de/
Kasia Krzymińska (Polen): http://czekoczyna.blogspot.de
Michelle Hernandez (USA): http://myanaloglife.blogspot.de/
Paula Castells (Brasilien): http://paulacastells.wordpress.com/




2frollein Friends
Aki Iinuma (Japan): http://kawaiisb.blogspot.de/
Beata Krowicka (Polen): http://by-lejdi.blogspot.de/
Birgit Kunte (Deutschland): http://www.biscrapt.blogspot.de/
Emma Boissot (Frankreich): http://carnet-de-scrap.over-blog.com/
Jasmin Schramm (Deutschland): http://www.cherishtheeveryday.blogspot.de/
Jenneke Knol (Niederlande): http://jenneke-justwhoiam.blogspot.de/
Kasia Tomaszewska (Polen): http://worqshop.wordpress.com/
Leah Farquharson (USA): http://amusing-to-create.blogspot.de/
Michelle Lagler (Schweiz): http://crela.ch/
Tanya Batrak (Ukraine): http://www.tanyabatrak.com/
Yana Smakula (Ukraine): http://www.zrobysama.com.ua/
Zarah S. Peterson (Schweden): http://www.zarischka.com



Material:
Color Core Cardstock, Patterned Paper: American Craft/Dear Lizzy Neapolitan, Amy Tangerine Sketchbook, Color Spritzer: Mr. Huey's Cameo und White, Brad: Dear Lizzy Neapolitan, Pitt Pen: Faber Castell, Fabric Sticker: Basic Grey, Buchstaben: American Craft/Dear Lizzy, Amy Tangerine Thickers, Pink Paislee, Stempel Dear Lizzy, Nähmaschine: Singer

Und weil das hier ein Fest ist und ich den 2frollein ganz persönlich und herzlich gratulieren möchte, habe ich noch ein ganz spezielles Geschenk gemacht:




Material:
Keilrahmen, Acrylfarben: ecogreen crafts in lime, white, blueberry, lake, butternut, Christy Tomlinson She Art Paper Dolls Collage Tissue, Mod Podge, Patterned Paper: American Craft/Amy Tangerine Sketchbook, Echo Park, Pink Paislee, Stempel: She script Christy Tomlinson/Unity Stamp, Rub-Ons: Christy Tomlinson Press On, Bakers Twine: Stampin Up, Pitt artist pen big brush: Faber Castell, Alphas: American Craft/Dear Lizzy



Kommentare:

  1. Oh Birgit,
    wie schön das du dabei bist! Und wie schön deine Werke Sind! Besonders süß und bezaubernd finde ich den Keilrahmen. Die 2frollein wie herrlisch :)
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag
    es Pilzje

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gefällt mir....*daumenhoch
    Besonders witzig finde ich deine Idee mit dem "lebenden Datum" :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Birgit. Da hast Du Dich echt angestrent. Tolles LO und der Keilrahmen wird bestimmt auch gut ankommen.
    Schönen Sonntag noch, Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt toll aus. Tolle Idee....

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Und mir gefällt auch die Leinwand sehr gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist stark - die Anordnung finde ich nachahmenswert. Und die Leinwand ist der Hit. Da werden sich die 2frollein freuen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also 1. würde ich mich über ein Geschenk sooo freuen, so schöne Geschenke. Layout total schön geworden, für mich mal wieder zu sehen, dass auch "rose" (das gar nicht bei mir zu finden ist" schön sein kann.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach, auf dieser Party treibst du dich rum. *lol*
    Dein Lyout ist mal wieder sehr schön... aber deine Leinwand für die Zwei ist der Knaller. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout mit 2frollein ist einfach Klasse!!


    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. toll, mal was ganz anderes, die ganze Seite ist ausgenutzt...
    und das Bild, großes Kino!!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Keilrahmen mit den 2frolleins sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leinwand ist total genial.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Layout, danke für die Idee. Christina

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee mit dem Extra-Geschenk finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  15. HAHA

    DER keili ist ja soooo süß :-))

    AntwortenLöschen
  16. Dein LO ist so schön, und der Keilrahmen ist soooooo toll!!!!!!

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. A very unusual layout pages, have not seen this!

    AntwortenLöschen
  18. Die kleinen Schnipsel sind toll und das Geschenk ist noch toller!

    AntwortenLöschen
  19. Hihi ... der Keilrahmen ist ja toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for the inspiration! I like it! :)

    AntwortenLöschen
  21. Genial, besonders der Keilrahmen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  22. Der Keilrahmen ist ja ne Wucht :-)! Sieht super aus!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo aus Frankreich! Ich liebe Ihre Kreationen!

    AntwortenLöschen
  24. so funny :-)... ich bin Deiner Aufforderung gefolgt und ein wenig mitgehopst.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, und der Keilrahmen erst!!! Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Keilrahmen ist ja große Klasse!
    Das Layout natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  27. Birgit es ist dir wirklich gelungen 2 exclusive Designs zu machen Ich finde beide super gelungen

    AntwortenLöschen
  28. Wow Birgit, der Keilrahmen ist ja der Hammer :) Das layout natürlich auch. Einen schönen Blog hast du noch dazu! Ich komme gern wieder...

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe doch tatsächlich erst beim Post schreiben gemerkt, dass du auch dabei bist - klasse! Und dein 2frollein-Canvas ist sooo genial!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  30. Der 2frolleins-Canvas ist ja putzig, total süße Idee! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit, ein toller Blog. Werde jetzt mal öfter vorbeischauen. Liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Layout, Dear Lizzy ist auch einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Canvas und LO sind einfach toll!Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  34. Einfach toll! Liebe beides! Die Leinwand ist auch super schön, da hast du dir was tolles einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  35. Really beautiful projects! Love the layout and all the bits you included on there!

    AntwortenLöschen
  36. Man sollte wirklich jeden Schnipsel aufheben, wieder einmal ein Layout, auf dem man alles verbrauchen kann ;-)))! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Birgit,
    auch du hast wundervolle Sachen gemacht, mein Favorit als neuer Mixed Media-Fan ist aber natürlich der Keilrahmen :-)! Wir sehn uns am Freitag!

    AntwortenLöschen
  38. Dein Oktoberfest-LO habe ich ja schon bewundert - es ist einfach wundervoll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  39. sag mal, magst du nicht mal so eine Schritt-für-Schritt Anleitung für so ein Mixed Media Bild machen? Falls du das schon hast und ich es nicht entdeckt hab, ziehe ich die Frage peinlich berührt zurück ;)

    AntwortenLöschen
  40. Lovely works!! Great use of many embellishments on the LO, and your canvas was super cute :-)

    AntwortenLöschen
  41. Der Keilrahmen ist oberklasse, hihihi.
    Danke fürs zeigen deiner schönen Arbeit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Deinen Keilrahmen find ich mega klasse!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  43. boh...der Keilrahmen ist ja der HAmmer! Was für ne tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  44. Das LO ist super und der Keilrahmen... Puh wunderschön...

    Sabinek

    AntwortenLöschen
  45. das ist wirklich super schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schön die Seite mit Dear Lizzy Papier... Mein letzte Mini ist auch mit den Papier gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Tolles LO - aber der Keilrahmen ist der Hammer
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  48. dein lo find ich ja schon richtig gut, aber der keilrahmen ist echt ein knaller !!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  49. super tolle sachen sind hier zu sehen ... echt klasse
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  50. MerlinHollyMaxxi23. Juli 2012 um 12:50

    Herrlich!! Und so tolle Farben!!

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn! Sehr schöne Werke! Mach weiter so komme immer wieder gerne hier her! LG Nicole vom Stempelkotten

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für wundervolle Werke, gefallen mir alle supergut.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen