Freitag, 27. Juli 2012

Ich musste flüchten

und zwar vor dem Geräusch des Rasenmähers, mein Mann mäht gerade den Rasen damit alles schön ist für die Party morgen. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen wenigstens einigermaßen hält.

An der vegetarischen Front gab es gestern übrigens zuerst Ratatouille mit frischen Baguette - meine Tochter hat im Prinzip die Tomatensauce ohne das Gemüse gegessen, ihre Freundin ist da härter im nehmen und als Nachtisch zur Wiedergutmachung Quarkpfannkuchen mit Aprikosen, die wurden dann mit deutlichem Entzücken verschlungen.

So, aber jetzt zum Juli-Sketch bei den scrapfriends, den hat Drea mal wieder genial vorgegeben. Und hier kommt meine Version:



PL ist übrigens aus, da muss ich die letzten zwei Wochen erst wieder nacharbeiten!

Dafür, weils ja sonst so leer wäre, zeig ich euch noch den Doppel-Layout-Sketch, auch fürs scrapfriends-Forum und auch von Drea vorgegeben, ja ja ich weiß, ich wiederhol mich




*schmunzel* des ist mal was ganz anderes oder?? Ich fand schon die Reaktionen der Mädels auf unserem letzten Scrapwochenende so lustig und bin echt gespannt was ihr davon haltet.

Ach und weils jetzt grad so nett ist mit euch zu plaudern euch zuzulabern und ihr könnt nicht aus *grins* schreib ich jetzt auch noch den


FREITAGS-FÜLLER # 174

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt es, spontan auch mal was Verrücktes zu machen. 
2. Scampi vom Grill, lecker, die gab es als, als ich klein war, immer wenn wir in Italien waren und ich hab sie schon so lange nicht mehr gegessen.
3. Die Auswahl  beschränkt sich heutzutage immer auf Fleisch oder Würschtl, schade.
4. Das Wort Zahnarzt passt jetzt irgendwie so gar nicht in die Geschichte die ich mit dem Freitagsfüller erzählen wollte *grummel*.
5. Die Sommerferien sind nur noch einen Wimpernschlag entfernt und ich merke allmählich wie bei uns allen die Batterien total leer sind und wir den Urlaub wirklich dringend nötig haben.
6. Der Gedanke an das Packen vor dem Urlaub ist das Einzige was mir die Vorfreude immer ein bisschen trübt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen kleinen, spontanen Hüpfer in den See, nachdem wir meine Tochter von einer Schulfeier abgeholt haben, morgen habe ich die Party OHNE REGEN geplant und Sonntag möchte ich das Chaos beseitigen, Heidel- und Himbeeren pflücken gehen und meinen Teenager und meinen lieben Mann genießen, ich weiß, ich weiß, ich hab ganz schön viel vor!


Ich wünsch euch einen guten Start in ein wundervolles Wochenende, bis dann

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine supertolle Party bei ebensolchem Wetter. Du wirst das Kind schon schaukeln....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke zeigst Du hier wieder.
    Viel Spaß bei eurer Party heute... ich hoffe, dass Wetter hält
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach einfach herrlich und erfrischend, nicht nur die layouts und PL, sondern auch Dein lustiges Geschreibsel! Lieben Dank auch für die fleissigen Besuche und Kommentare bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog vorbei, liebe Birgit, vielleicht findest du dort etwas, was dir Freude bereitet! Und bitte, bitte vergiss das Layout nicht... ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen