Dienstag, 24. Juli 2012

Einen Urwald

wollte ich auf meinem Layout für die 14. Scrap-it-Lift-It-Challenge erschaffen. Die Vorgabe für den Lift kam dieses Mal von Drea aus dem Scrapfriends-Forum. Ich bin ein absoluter Fan ihrer Layouts und so ist mir dieser Lift leicht gefallen.


Ja neee und so schnell kommt ihr mir nicht davon, wo ich doch vorletztes Wochenende bei Brigitte so fleißig war und endlich mal das PL auf den neuesten Stand gebracht habe. Hier ist also Woche 26.






Ich schwing mich jetzt dann in die Weiten des Netzes um nach einer passenden Gruselgeschichte für die "Nicht-Geburtstags-Party" meiner Tochter am kommenden Wochenende zu suchen. Die Mädels dürfen Würschtl und Stockbrot am offenen Grillfeuer braten und im Garten zelten und zum kuscheligen Einschlafen gibts eine gruselige Geschichte, von mir erzählt. Eigentlich hat Sarah ja im Dezember Geburtstag, aber wer will da schon draußen im Zelt schlafen. Und weil sie sich darüber beschwert hat, dass sie nie die wirklich "coolen" Sachen zu ihrer Geburtstags-Party machen kann, haben wir einfach die Feier in den Sommer verlegt, wir sind ja schließlich flexibel.

Sollte eine von euch irgendeine wirklich gruselige Geschichte auf Lager haben (O-Ton meiner Tochter: "he Mama die muss aber echt gruselig sein und nicht so, du weißt schon fad") immer her damit. Ich bin gespannt

1. wie viele der Mädchen mitten in der Nacht ins Haus schleichen und dort dann weiterschlafen
2. wie viele der Mädchen überhaupt schlafen
3. wie viele der Mädchen bei der anschließenden Nachtwanderung an meiner Hand/Rock- bzw. Hosenzipfel/Jacke/sonstige frei zur Verfügung stehenden Körperteile hängen

aber he, sie wollten es so ........*hahahahahahahaha* (das ganze jetzt in guter alter Michael-Jackson-Manier gelacht vorstellen) .... 

Kommentare:

  1. Der Urwald ist dir echt super gelungen.
    Ich bin begeistert.
    Meine Tochter hat im Januar Geburtstag, leider lässt sie sich nie überreden erst im Sommer eine Party zu schmeißen....
    So mutiert dann meist mein Wohnzimmer zu einem Zeltplatz ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich mal auf die Berichte der Nicht-Geburtstagsfeier gespannt! Eine Geschichte hab ich leider nicht für dich aber ich bin super begeistert von deinen neuen Werken!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen das auch mit dem Geburtstag verschieben :) meine Kids haben im November und Januar und wie Du schon sagst, die Möglichkeiten halten sich in Grenzen, ausser Kino & Bowlen. Viel lieber toben gerade die Jungs im Sommer im Garten und so haben wir für die Ferienzeit jetzt die Geburtstagsnachholaktion geplant! :) Mini-Gretelie ist ein Schnittmuster, daher der Name meines kleine Täschchens :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. na dieses LO kenn ich doch - ist echt toll geworden. Danke für's Teilnehmen bei Scrap it Lift it!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen