Montag, 2. Juli 2012

Es war einmal.....

.... ich dacht mir das wäre genau der richtige Titel für den heutigen Post, denn des kann jetzt länger dauern und ich hab euch sehr, sehr viel zu erzählen.

Mmmmh *kopfkratz* wo fang ich an .... ach ja!
Also, gestern war der 1. Juli und da gibt es im Scrapbook-Werkstatt-Forum den Monatsstarter




Vorgelegt hat Diana http://scrapmail.blogspot.de/ mit einem saug*.....* Layout, schaut mal dort vorbei und macht mit, tut auch nicht weh :-)

Und dann rockt es dort auch noch gewaltig, schaut noch bis heute Abend dort vorbei, denn da kann man/frau was gewinnen




Ja genau und wenn ich schon dabei bin, gibt es dort auch noch das




Dann hab ich festgestellt, dass ich noch nicht mal das PL der 24. Woche gezeigt habe *tztztz*, hier kommts







Grad sitz ich mit mäßigem Enthusiasmus an der 25. Woche, aber es will mir einfach nicht aus den Fingern flutschen *grummel*, hab schon heimlich still und leise drüber nachgedacht, ab dem 1. Juli aufzuhören, aber dann würd ich mich Ende des Jahres schwarz ärgern.

Ach was solls, dafür ging es an anderer Front ganz gut weiter, hier hab ich mal wieder gematscht. Des war noch "so eines" von der Christy Tomlinson, das ich unbedingt mal nachmachen wollte.




Und dann gibt es auch noch bei Stampin Up was neues im Juli. Bei einer Bestellung von 60 Euro gibt es gratis ne Packung Klammern und zwei Rollen Band dazu, aber seht selbst


So und jetzt reichts aber, ich mach jetzt mit dem PL weiter oder vielleicht auch nicht  habt einen schönen, erholsamen Abend

Kommentare:

  1. Dein Mädchen mit Rock ist dir absolut toll gelungen!!! Ich wünsche dir, dass du mit PL durchhälst! Wahrscheinlich ist das auch Teil des Projekts, manchmal nicht mehr zu wollen und sich dann doch dazu durchzuringen, weiter zu machen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ist dein neues mixed media werk aber schön...
    ich bin ganz begeistert davon

    ich sehe, du bist auch noch gut dabei mit dem führen von deinem PL
    Glückwunsch, bald haben wir Halbzeit

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Werke, liebe Bikun! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen