Mittwoch, 11. Juli 2012

Ob ich's noch kann .....?

.... des bloggen? Sooooo lang ist es her bzw. so lang kommt es mir vor, dass ich gebloggt habe. Naja, hier bin ich wieder, ich lebe noch, auch wenns mir manchmal nicht so vorkommt. 
Nach vielen Jahren des Scrapsachen kaufens, aufbewahren und hortens, bin ich endlich zu dem Schluss gekommen, dass mein Scrapzimmer eine Grundsanierung nötig hat. Leichter gesagt als getan, ich hab allein den gestrigen Tag nur damit zugebracht, meine Papiere aus- und umzusortieren, arrrghhhh!
Und kein Ende ist in Sicht, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und so beseitige ich Tag für Tag das Chaos.

Zum scrappen komm ich natürlich gar nicht, wie denn auch, wenn ich meine Sachen gar nicht mehr finde und einen Wegweiser zum Schreibtischstuhl brauche.

Aber Scrappies haben mir mal wieder ein Design-Team-Paketchen zur Verfügung gestellt und das wurde ungestreichelt sofort verarbeitet


und weil noch a bisserl was von den guten Sachen übrig war, hab ich noch ein Schächtelchen (nach Anleitung von Jenni Pauli) gebaut


Und bevor ich mich für heut auf die Couch verzieh, wollt ich noch erzählen, dass es im Moment im Forum der Scrapbook-Werkstatt ein Tutorial für ein super niedliches Minialbum von Anja gibt. Schaut mal vorbei, da kommt in den nächsten Tagen noch a bisserl was.

Habt einen schönen, gemütlichen Abend

Kommentare:

  1. Das sieht man dem Papier gar nicht an, dass das ungestreichelt geblieben ist.... und du hast ein tolles Layout und eine wunderschöne Schachtel draus gemacht.
    Oh ja, ich werde bald hier auch wieder umräumen und dann wird auch wieder kräftig aussortiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. ....oh yes...you can!!., ...und das ziemlich gut ;))

    Schön was von dir zu sehen und dann auch so schön!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ha braves Mädel... schön räumen :0)
    Bin stolz auf Dich! Wennst was vom Schweden brauchst ... hast heute eine Chance...wegen Sa ruf ich noch an!
    Drück Dich Du Fleißige
    ach P.S. was Du alles aus ungestreichelten Sachen hinzauberst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden Deine englische Rose. Waren die süßen Rosen-Stempelchen auch im Design Paket?
    Bin ja gespannt auf Dein Scrap-Reich nach der Räum-Aktion. Nächstes Wochenende wird endlich wieder gemeinsam gescrappt - ich freue mich schon so.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab kürzlich mein Scrapreich auch wieder ein wenig aus und umsortiert.... hach ich bräuchte auch ein zwei Schränkchen mehr... aber habe ein kleines Platzproblem...

    Ich hoffe du kommst gut voran bei deiner Sortier/Sanier-Aktion
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen