Donnerstag, 16. Mai 2013

Das Letzte

... Layout, bevor wir uns auf Reisen begeben. Entstanden für die Challenge No. 101 bei Scrapping the music Germany. Irgendwie hab ichs wieder total verpasst, das Layout einzustellen *peinlich*. Das Lied dazu stammt von Phillip Poisel und hat den Titel "Wo fängt dein Himmel an". Was passte da besser, als ein altes Kuba-Foto zu verscrappen



So und jetzt lass ich euch für die nächsten zwei Wochen in Ruhe. Ich wünsch euch eine schöne Zeit, den Kids und ihren Eltern in Bayern tolle Ferien und wir sehen uns dann im Juni wieder in alter Frische.

Have a good one


Kommentare:

  1. ein traumhaftes Layout mit einem traumhaften Strand!!! ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, bei uns dauerts noch 1 1/2 Wochen und dann geht es für 4 Tage an den Gardasee! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Philipp Poisel!! Das Konzert in Nürnberg war traumhaft. Und dir/euch wünsch ich einen traumhaften Urlaub!

    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Habt einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Layout ist sooooooooooooo genial...
    das ist - wie soll ich sagen, einfach perfekt.
    Luftig leicht und locker...schmacht

    Ich wünsch euch einen zauberhaft schönen, erholsamen,
    sonnigen, aufregenden, spannenden, wunderbaren,
    einfach genialen Urlaub... wir lesen uns in zwei Wochen...winke

    AntwortenLöschen
  5. Super-schön, Birgit!! Soo viele tolle Papierchen und ein tolles Foto!! Dein Layout gefällt mir sehr!! Und es macht Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub!!

    Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch,

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Foto umrandet von schönen Papieren. Habt einen wunderbaren Urlaub. Bis bald, liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse!
    Ein Traumfoto, wunderbare Farben und ein tolles Layering.
    Da kriegt man gleich Urlaubsstimmung.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Komm gut erholt zurück mit vielen Fotos für tolle Layouts. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich grandios. So etwas schönes, ich glaub ich brauch Urlaub.
    Und ich wünsch auch einen schönen, erholsamen Urlaub.

    VG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Also da bekomme ich ja direkt Fernweh!! Ein ganz, ganz tolles Layout, ich bin ja begeistert. Die Farben! :D

    AntwortenLöschen
  10. Superfarben und sie schreien nach Sommer!!! Schade für mich, dass du weg bist, aber ich wünsche dir eine wunderbare erholsame Zeit! Jede Menge Herzensgrüße vom Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen