Sonntag, 10. Februar 2013

XOXOXO ......

..... wer noch nicht weiß, was das bedeutet: das X steht für die gekreuzten Arme, also die Umarmung und das O für die zum O geformten Lippen, also den Kuss. Für den Amerikaner also hugs and kisses.

Hallo ihr Süßen und herzlich Willkommen zum Valentins-Blog-Hop, den die Forum-Rocker und das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt für euch veranstalten.



Ihr seid gerade von der lieben Bernadette zu ihr mir gehüpft sonst startet ihr einfach auf dem Blog der Scrapbook-Werkstatt.

Hier kurz die Spielregeln:

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.


Aber hier erstmal meine Inspiration für euch. Als ich vor ein paar Tagen spazieren war, hörte ich auf dem I-Pod dieses Lied ("Natural Woman") von Aretha Franklin. Ich liebe diese Sängerin und ihre Musik, kein Wunder, meine Eltern waren ihre Fans und so lief diese Art von Musik bei uns zu Hause in meiner Kindheit rauf und runter. Jedenfalls hörte ich diese Textzeilen und sofort hatte ich das passende Layout im Kopf:










Und jetzt bleibt mir nur noch, euch einen wunderschönen, romantischen Valentins-Tag mit eurem Liebsten zu wünschen. Vielleicht habt ihr die eine oder andere Inspiration gefunden und habt Lust irgendwas davon nachzuwerkeln.

Jetzt dürft ihr zu Marlen weiterhüpfen, die sicherlich schon die nächste Ladung Kreativität für euch bereit hält. Habt einen schönen Sonntag, wir lesen uns  ..........!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes LO und danke für die tolle Erklärung!

    Hugs and kisses, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen!
    Dein Layout gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Dein Layout sondern auch Aretha Franklin trifft voll meinen Geschmack, liebe Birgit! Dankeschön für diese Inspiration und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch mal ein Layout im Bloghop zu entdecken. Wunderschön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes klares Layout!
    Danke für's zeigen!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich romantisches Layout da wird man gleich mitverliebt <3
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöööne Layout.
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes LO. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes LO. Ich hab noch ne gaaaaanze Menge Hochzeitsbilder zu verscrappen, da wird sich doch wohl was finden :-)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Layout. Das bringt es genau auf den Punkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das lo ist zauberhaft geworden, gern würde ich es nachbasteln, aber da ich keine bessere hälfte habe, wird das schwierig mit den fotos. aber ich werds mir merken für die zukunft ;)

    sonnige grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Geschichte und das LO dazu ganz zauberhaft...♥

    AntwortenLöschen
  14. HAch so ein schönes romantisches LO! Wundervoll...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes, schlichtes LO. Gefällt mir sehr gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes LO.
    Vielen Dank
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolles LO :)
    ach ich bin so begeistert

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Erklärung, ich wusste nur das das irgentwas mit "lieb haben" zu tun hat, aber jetzt versteh ich es endlich... Sieht super aus auf deinem Lo.

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Layout! Viele Küsse und Umarmungen sind doch das A und O am Valentinstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ein romantisches LO.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das Layout ist zauberhaft und das Foto erst...
    wunderschön...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  22. Tolles LO und tolles Foto!!! Finde das Detail oben rechts in der Ecke suuuper!!!!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein romantisches LO! Toll!

    AntwortenLöschen
  24. Das LO ist super schön. Und danke für die Erklärung von XO.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Scrap the music! Das LO find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  26. Das Layout ist ja klasse und das xoxo ist ja eine prima Idee!

    AntwortenLöschen
  27. oh Birgit ist find dieses Layout soooooooooooooo schön.
    so romantisch ohne kitschig zu sein.
    einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  28. Superschön gemacht! Besonders gut gefallen mir die angenähten flags, das muss ich unbedingt auch mal machen. Außerdem schließe ich mich an: scrap the music!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ein super-schönes Layut, liebe Birgit!! Ich habe es im Forum schon kommentiert, aber hier kommt noch einer : Das Foto sieht super-toll aus und das ganze Genähte und Gestickte sieht sehr, sehr schick dazu aus!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  30. Schön, hier meine Karte: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

    AntwortenLöschen
  31. ...supersüss und die Bilder sind toll! Ich lese Liebe <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Ich sollte auch mal wieder auf meinen Layouts nähen. Sieht doch immer wieder schön aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen