Donnerstag, 7. Februar 2013

Schamlos ....

hab ich die Abwesenheit meiner beiden Liebsten (jjjaaaaaaa, ich bin Strohwitwe/mami) ausgenützt und mich die ganze Woche am Scraptisch vergraben. Zwischendrin gabs ein paar Zwangsunterbrechungen - ich befinde mich nämlich auch noch in einem "Lost"-Serien-Marathon und stricke nebenher noch was das Zeug hält.

Jedenfalls hab ich viele schöne Layouts geschafft, ein paar Auftragsarbeiten waren auch dabei und weil mir dann irgendwann die Challenges ausgingen, bin ich auf den anderen Blogs auf Suche nach Inspiration gegangen. Gefunden habe ich gleich was bei der lieben Anja. Und zwar die Sketchabilities-Challenge #84 und weil Anja immer so davon schwärmt, musste ich gleich mal mitmachen. Hier ist der Sketch



und das, was ich draus gemacht habe




Ein paar Schnipsel waren auch noch übrig, die mussten gleich in die Valentinskarten für meinen Schatz und meine Mum verarbeitet werden.



Das wars schon wieder für heute, morgen kommen meine beiden Schätze wieder heim. Die Zeit muss genutzt werden .........

....... ich bin dann - ihr wisst schon wo!

Kommentare:

  1. ...klasse dein Layout...aber deine Karten sind ja ein TRAUM... Ich bin hin und weg...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. :D Liebe Birgit, das ist ein tolles Layout! Die Fotos sind echt süß... Ich finde es klasse, dass du mitgemacht hast - danke dafür! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd sind deine Karten geworden!! Und ja, diese Sketch-Challenge steht schon lange auf meiner to-do-Liste...!

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, schööön. Das LO und auch die Karten finde ich total klasse. Die Farbzusammenstellung in Kombination mit den neckischen SU-Teilchen, sehr lecker.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll dein Layout und die Karten hauen mich geradezu um. So tolle Farben. Klasse.Hat sich wirklich gelohnt dein Scrapmarathon. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Awesome take of the sketch!! Love the stitiching and all the metallic embellies you used, gorgeous layout!

    So glad you are playing along with us at Sketchabilities <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Layout hast du da gewerkelt. Und die Karten wirken so frisch, locker und leicht. Super!

    AntwortenLöschen
  8. Besonders de Karten find ich, auch farblich, ganz toll :)

    AntwortenLöschen