Dienstag, 19. Februar 2013

Let's get ready to rumbleeeeeeeeeee

*hibbel*. Nee, nee, nee, bevor ich euch die Neuigkeiten erzähle, gibts noch schnell ein Layout auf die Augen. Meine Umsetzung der genialen Vorgabe von Heidi für den Monatsstarter im Scrapbook-Werkstatt-Forum





Und dann kommen wir endlich zu den neuesten News, nämlich

............. *Spannungsteigern*


..............


Am Sonntag den 24.02.2013 ist es wieder soweit. Das nächste Battle findet statt im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Und alle Teilnehmer des Siegerteams können was gewinnen, also schaut schnell vorbei, ab Donnerstag ist Anmeldung.

Wir sehen uns ...... genießt den Feierabend!

Kommentare:

  1. Yes, wieder ein Battle!!!
    Aber vorher muss ich noch dein Layout angucken ;-)! Den Sketch fand ich auch klasse und mit den vielen Pfeilen hast du ihn toll umgesetzt!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wie schön ist deine Umsetzung von dem Sketch geworden.
    Ich bin ganz begeistert.
    Viel Spaß heute beim Battle und ein schönes Rest-Wochenende
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Pfeilarten sind Klasse. Echt cool, liebe Birgit. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen