Montag, 18. Februar 2013

.... und den solltet ihr kennen ......

nämlich den Blog von ILS, seeehhhrrr zu empfehlen.

Ich bin neulich nämlich bei Anke auf diese Challenge gestoßen, ich hatte sie auch schon ein paar Mal auf Facebook entdeckt, habs aber bisher noch nie geschafft mitzumachen. Doch diese Farben hatten es mir sofort angetan


Mein Layout ist dann während unseres Kurzurlaubs bei Brigitte letzten Samstag entstanden.





Ich wünsch euch was, have a good one . . . . .

Kommentare:

  1. Wow Birgit, das Layout ist einsame spitze, die Farben sind genau meins! Da werde ich jetzt mal bei ILS gucken gehen! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, das Rot gefällt mir echt gut. Das ganze Layout ist einfach stimmig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Farbkombination für Winter-Layouts aber sehr schön umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig klasse geworden.
    Tolle Zusammenstellung und mit dem Schwarz-weiß-Foto sieht die Farbkombination super aus.
    Freut mich, dass ich dich angesteckt habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahnsinns-LO!!! Ich liebe diesen wild durcheinander gewürfelten mix von Papieren und dass es doch zusammenpasst und harmoniert!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein hammermäßiges Layout! Ganz ganz grandios... Tolles Layering, superschöne Farbwahl und klasse Details wie das doodeling, nähen und die Holzelemente...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ich wollte dir einfach mal ein großes Kompliment aussprechen! ich kenne ein paar deiner Werke schon über Scrap the mag & ich liebe deinen Stil! Sehr leicht & trotzdem detailreich .. und die vielen Lagen & wie alles zusammenpasst, einfach wunderschön & immer wieder eine Augenweide.

    Viele Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, ich hab mich wirklich sehr über den Lob gefreut. Es ist schwierig mit dem bloggen, man weiß nie, ob den Lesern die Werke auch wirklich gefallen, umso mehr freue ich mich dann über einen so lieben Kommentar, danke dir. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen