Sonntag, 25. November 2012

Advent, Advent .....

neee noch nicht ganz!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und deshalb haben sich das Design-Team und die Forum-Rocker der Scrapbook-Werkstatt ein wahres Feuerwerk an Inspiration und Spaß, in Form eines Advents-Blog-Hop, ausgedacht. Wenn ihr der Reihe nach "gehüpft" seid, ist dies eure vorletzte Station und ihr kommt gerade von Anke zur mir.

Hier noch schnell das Kleingedruckte 


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 9. Dezember 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Weihnachten auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Ich hab für euch mal wieder gemixt und gematscht und ein kleines Mixed-Media-Werk gestaltet. Inspiriert hat mich dazu Christy Tomlinson, für mich eine DER Mixed-Media-Künstlerinnen.




Tja und das wars dann auch schon für heute. Ich hoffe, ihr hatte viel Spaß beim Hüpfen und habt die eine oder andere Inspiration bekommen.

Jetzt dürft ihr zur letzten Station zu Tina und Mireia weiterspringen. Toll, dass ihr mitgemacht habt, ich wünsch euch noch einen schönen, kreativen Sonntag und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

See you ......

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt klasse aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig.
    Da kriegt man gleich Lust, auch
    draufloszumatschen.
    Eine wirklich tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW Birgit - ich bin in Deinen Weihnachtsmann/Nikolaus verliebt, der sieht richtig süss aus! Das matschen ist nicht so meine Sache, aber ich liebe Deine Sachen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. TOLLTOLLTOLL
    FEINFEINFEIN

    gefällt mir wirklich richtig gut, bin auch im MM Weihnachtsfieber, da ich bei dem WeihnachtsWS von Christy dabei bin...

    Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wunderschöner Keilrahmen.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der ist ja witzig!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der ist ja witzig geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt die Matschqueen! Sieht toll aus! Ich mach das ja eigentlich nicht so, aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren..
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow...der sieht echt klasse aus...das hat bestimmt total Spaß gemacht darauf rumzumatschen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Leinwand ist auch eine geniale Weihnachtsidee. So schön bunt und fröhlich. Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ganz hinreißend, liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja mal abgefahren ;-) sehr süß!
    LG Holly

    AntwortenLöschen
  13. Cool...tolles Kunstwerk! Gefällt mir gut!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  14. WOW... das hast du toll gemacht, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kunstwerk!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, komme gerade von Anke gehüpft, bei der ich leider keinen Kommentar hinterlassen kann, bekomme immer einen Fehler angezeigt, komisch, bei allen anderen funktionierte es. :-(

    Da hast du aber toll gematscht. Ein cooles Teil.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es toll, kann selber aber mit mixed Media weniger anfangen. Warum auch immer...
    Aber ich finde deinen Beitrag super!

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Leinwand sieht aus wie von Christy Tomlinson persönlich gestaltet. Wunderschön!
    Scheinbar bist Du auch ein Fan von CT :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow klasse geworden, Birgit!!! Ich bin eigentlich nicht so ein Mixed Media Fan, aber dein Werk gefällt mir richtig gut :-) Ganz liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, mixen und matschen wär mal wieder fällig!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein echt tolles Bild... ich hab mir auch gerade noch etwas Struktupaste besorgt aber so schön wird meins bestimmt nicht.
    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut gestaltet. Ich traue mich das auf Leinwand garnicht.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir gut!
    Ich hab mich bisher noch nicht an Mixed Media rangetraut. Aber Du hast es ja voll drauf...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal wieder total toll geworden, Birgit!! Da kriege ich auch schin wieder Lust auf Mix und Matsch!! Mal sehen, wann ich es schaffe!!

    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Inspiration!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja sehr aufregend aus, ich glaube ich krieg das nicht hin.
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  26. Matschen ist nicht so meins aber bei dir sieht es echt schön aus.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen