Mittwoch, 14. November 2012

Wenn's mal flutscht

.... dann geht es Schlag auf Schlag. So ging es mir vergangenes Wochenende mit meinen Bayern-Mädels. Einmal angefangen, hatte ich ein Layout nach dem anderen fertig, mit altgewohnter Leichtigkeit.

Bei der Challenge für November bei Scrap the music Germany ging es diesmal um ein Lied von Kool Savas und Xavier Naidoo mit dem Titel "Und schau nicht mehr zurück". Ich kannte den Song nicht, war aber sofort begeistert.

Auf der Suche nach einer passenden Textzeile stach mir sofort diese Zeile ins Auge und das passende Foto hatte ich auch schon im Kopf, wobei ich bei diesem Foto von meinem Töchterlein erstmal in einen Lachkrampf ausgebrochen bin.

Aber seht selbst, passt doch, oder??


Ja mensch und morgen ist ja schon wieder Zeit für


im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Anja und ich haben uns wieder ans Werk gemacht, aber mehr dazu morgen.

Habt einen schönen Tag, see you 

Kommentare:

  1. Achja, geniales Foto - da möchte ich gleich ins Schwimmbad. Die Farben sind schön ausgewählt. Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese schönen Pastellfarben.
    Herrlich. Auch deine Doodelei gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön! Unsere Doodlequeen ist wieder im flow. Die beiden Layouts sind mal wieder richtig gut gelungen.
    Drück Dich
    Deine Lieblings-Uli :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen