Donnerstag, 22. November 2012

Mensch! Des hätt ich ja fast vergessen ....

.... denn auf dem Bayern-Mädel-Wochenende ist ja auch mein Layout für die 11. Challenge bei den Sketchladies entstanden *gegendiestirnhau*!

Und dann hätt ich mir die Mühe gemacht und es glatt vergessen zu zeigen tztztz, geht gar nicht, ne! Jedenfalls war die Vorgabe ein selbstgemachtes Embellishment zu verwenden und zu doodlen - quasi wie für mich gemacht, gestatten Doodle-Queen (so nennen mich meine Freunde :-))

Aber da isses erst mal:


Ich schmeiss mich jetzt wieder an die Zubereitung meines December Daily und zeigs euch, wenns fertig ist .... das wird so schnuckelig *stolzgeschwelltebrust*

Ach so, noch eine kleiner Wink mit dem Zaunpfahl reminder:


Ich freu mich schon drauf und bin schon ganz gespannt was die Mitbloggerinnen alles zu zeigen haben.

Und, wenn ihr Geld sparen wollt


näheres dazu hier!

So, jetzt seid ihr beschäftigt ...... wir lesen uns ..... pfürt'euch .....


Kommentare:

  1. Ein klasse Layout ! Mir gefällt die Anordnung der vier Fotos (so leicht versetzt) und die ganzen Zickzacks. Richtig klasse !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Und wieder sooo schön gedoodelt... Danke, dass du mitgemacht hast! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, das layout ist ein Augenschmaus. Wunderbare Farben, perfekt!

    AntwortenLöschen