Donnerstag, 15. November 2012

Yeah, lass rocken

... doppelt natürlich. Wie immer am 15. jedes Monats haben Anja und ich uns ans Werk gemacht, um euch ein neues Doppellayout zum liften vorzustellen. Das Thema für diesen Monat war das Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event und bei dem Thema ging mir das Layout natürlich super leicht von der Hand.






Na dann, jetzt seid ihr an der Reihe. Macht mit und liftet, was das Zeug hält, wir freuen uns über jeden Beitrag. Ab ins Forum, dort warten wir schon gespannt auf eure Werke.

Wir lesen uns dort.

Have a good one

Kommentare:

  1. Großartig. Die Fotos sind einfach toll. Man spürt richtig die Energie und das Layout verleiht ihnen den passenden Rahmen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Donna Wetter, was für ein cooler Titel und sowas von passend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi....ein megagenialer Titel und ein klasse Layout...das rockt tooootal....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ha geiler Titel...ich war ja schon bei ein Titelorgien anwesend *kicher*
    Sehrrrrr gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Hah, der Titel ist Preisverdächtig!!! Absolut spitze dein Layout, liebe Birgit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Birgit.
    Du rockst total. mit deinem Layout für den Doppelrock.
    Sehr gelungen.
    Daumen hoch.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig geiles Layout! Gefällt mir supergut! Die Farben sind stimmig und die Fotos genial! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. hihi, die Fotos sind ja klasse und der Titel erst!

    AntwortenLöschen