Dienstag, 13. November 2012

Bayerisch ....

.... ist es zugegangen am letzten Wochenende, bei unserem Bayern-Mädel-Crop und natürlich lustig, fleißig und kreativ. Ja und des is auch genau der Grund, warum ich dieses Mal überhaupt, JA ich scherze nicht,   ü b e r h a u p t   keine Fotos gemacht habe *schäm*

Aber dafür war ich seeeeehhhhrrrr fleißig und habe neben dem alljährlichen Adventskalender für mein Töchterlein (Fotos kommen noch) ganz viele Layouts geschafft, die mir, OH WUNDER, sogar dieses Mal alle ausnahmslos gut gefallen haben.

Das Erste ist mein Betrag zum Monatsstarter für November im Scrapbook-Werkstatt-Forum. Die liebe Steffi hat einen wunderbaren Sketch und ein noch wunderbareres (gibts des Wort überhaupt *amkopfkratz*) Layout vorgegeben und das kam bei mir dabei raus


Das Journaling habe ich auf dem Tag unter dem Foto versteckt. Schon beim raussuchen des Fotos musste ich schmunzeln, es spiegelt genau wieder, wie unsere kleine Familie halt manchmal ist. Wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr, dass Sarah sich trotzig die Ohren zuhält, weil die Flugzeugturbinen zu laut sind, ich mache meinem Mann Hasenohren, während er mit Rucksack und Koffer bewaffnet auf uns zwei "Weiber" geduldig wartet, bis wir endlich die Treppe raufsteigen. Ganz genauso sind wir klein, aber fein, nicht perfekt, ein bisschen verrückt aber immer liebenswert und liebend.

Dann hätt ich jetzt theoretisch noch ein paar andere Layouts für euch. Ein bisschen Dosenfutter hab ich auch noch, aber davon darf ich noch nix zeigen, also stay tuned!

Aber etwas darf ich doch schon verraten und euch a bisserl neugierig machen, gelle


Also freut euch auf übernächsten Sonntag, da gibt es wieder Inspirationen pur im Netz.

Wir hören, sehen lesen uns schon vorher. Bis dahin wünsch ich euch einen wunderschönen Tag

Macht'sas guad 

Kommentare:

  1. Echt tolles Kunstwerk....die Idee mit den Herzen finde ich echt klasse....
    Ich werde mich mal zu deinen Lesern gesellen....ich mag deine Werke... Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich mag dein LO sehr, die Umsetzung ist toll und die Farben sind echt total meins!! :) Tja, und die Nähte sowieso... Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die hochgebogenen Herzen mit den Nähten verbunden sind ja goldig :) Und das Foto ist auch witzig ;)

    AntwortenLöschen