Montag, 19. November 2012

Manchmal könnte ich vor Glück zerspringen

wenn ich mir meine Zwei so ansehe. Meine Kleine-Große ist so ein hübsches, liebes, selbstbewusstes und tolles Mädchen geworden und mein Mann kümmert sich liebevoll um sie und hütet sie wie einen Augapfel.

Das Foto auf dem Layout ist jetzt schon sechs Jahre alt und trotzdem kann ich mich noch genau an den Tag erinnern. Wir waren, wie jedes Jahr, am ersten Samstag mit der kompletten Familie und Freunden auf der Wiesn und Sarah war von den Jungs von Freunden zu lange "geschiffschaukelt" worden und ihr war total schlecht. Was also aussieht wie eine Standpauke sind in Wahrheit tröstende Worte.......

Das Layout ist für die aktuelle Scrap-it-lift-it-Challenge entstanden. Falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bis 25. mitmachen, danach ist erstmal für einen Monat Pause.


Und bevor ich mich verabschiede, wollte ich noch ein kurzes "HALLO" an meine neuen Leser schicken, ich freu mich, dass ihr zu mir auf den Blog gefunden habt und euch meine Werke gefallen. Ein Dankeschön auch an meine treuen "alten" Leser, ich freu mich wirklich über jeden der hier vorbeischaut und mir einen Kommentar hinterlässt.

Ich begeb mich mal wieder an die Weihnachtskartenproduktion ..........  

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Die arme Maus, so verchiffschaukelt zu werden, dass Übelkeit auftritt - da versteht man natürlich das unglückliche Gesicht! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wirklich sehr mitgenommen aus, die Arme.
    Hoffentlich war es schnell wieder besser.
    Aber wenn sich der Papa so nett kümmert...
    Dein Lift gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout, liebe Birgit! Mir gefallen die Kreise gut - wie hast du die gemacht?
    Heute kannst du sicher über die Situation lächeln, wenn du zurück denkst... Deine arme Tochter! Schiffsschaukel ist aber auch furchtbar! :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Layout ist das geworden. Mir war früher auch immer schlecht, entweder von Karussel fahren oder von irgendwelchen Süßigkeiten.
    Deine genähten Schneckenkreise finde ich klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Birgit!! Das ist ja wieder mal ein tolles Layout!! Das Gestickte (oder ist es mit der Nähmaschine genäht?) sieht super-schön aus!! Das Foto gefällt mir auch sehr gut. Ein toller Schnappschuss, der Dich noch lange an den schönen Nachmittag erinnern wird!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. hach das hast du schön gesagt...
    ich find dein Layout so toll...

    AntwortenLöschen
  7. Toll geliftet! Danke für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen