Freitag, 8. Februar 2013

Schwierig

wars diesmal mit der 95. Challenge bei Scrapping-the-music-Germany! Das Lied kommt von der Gruppe "Die Broilers" und hat den Titel "Wie weit wir gehen". Ich habs mir angehört, ich hab mir den Text ausgedruckt und durchgelesen ..... und dann wieder weggelegt. Dann hab ichs mir noch mal angehört *mhh*, wieder durchgelesen .... und wieder weggelegt. Letztlich hatte ich irgendwann das passende Foto und die passende Liedzeile gefunden und das ist dabei rausgekommen. 







Am Sonntag ist es dann soweit, das Design-Team und die Forum-Rocker des Scrapbook-Werkstatt-Forums machen zusammen einen Valentins-Blog-Hop. Ich freu mich schon auf all die tollen Werke, Tutorials und Ideen, da ist bestimmt wieder geballte Kreativität am Werk und ihr könnt euch tolle Inspirationen holen. Sonntag um 10.00 Uhr gehts los. 



Wir lesen uns, bis dahin habt ein wunderschönes Wochenende und genießt das Wetter. 


Kommentare:

  1. Ein geniales Foto! Haste mit deinem Layout toll in Szene gesetzt. Hoffentlich vergess ich am Sonntag nicht bei euch vorbeizuschauen ... bin schon neugierig, was ihr da so vorhabt.
    *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Welches Wetter soll ich denn geniessen???? Hier gibts kein Wetter!!!!
    Ein schönes Foto hast du da aber wieder sehr ansprechend 'verpackt'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das Layout ist einfach klasse! Hammer Foto und grandios in Szene gesetzt, allein schon die Farbkombi... mehr davon.

    Liebe Grüße,
    V.

    AntwortenLöschen