Sonntag, 24. Februar 2013

Jetzt gehts los!

...... gerade eben habe ich die Liftlayouts an die Startteilnehmer beim Battle im Forum der Scrapbook-Werkstatt verschickt und die Mädels werden wohl schon fleißig liften.



Dies ist jetzt gleich die Gelegenheit, die neuen Forum-Rocker willkommen zu heißen, die heute auch gleich das Team der Forum-Rocker repräsentieren werden. Ich freu mich auf kreative Unterstützung von

Skippy - Alex
Dutchy - Janine
Ms_Trudy - Jen
Mela-1 Manuela
und Maxxi - Anke

You go Girls! 

Ich freu mich auf ein spannendes und faires Battle und bin ab jetzt im Forum zu finden.

Und weil ja heut schon der 24.02. ist und morgen quasi der Anmeldeschluss ist, zeig ich euch noch mein Layout zur aktuellen Scrap-it-lift-it-Challenge. Das zu liftende Layout stammt von Anja, sie macht wirklich wunderschöne Sachen, schaut mal bei ihr vorbei.

Kennengelernt habe ich Anja übrigens durch einen lieben Tipp von Liane, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, das Anja fast genau dieselben Probleme mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten plagen wie mich. Schön, in ihr eine Leidensgenossin gefunden zu haben.


So! Und jetzt bin ich aber wirklich weg, muss gleich mal sehen was die Kämpferinnen so machen ..... Habt einen schönen Sonntag und ein tolles Restwochenende!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr gelungener Lift Birgit, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du die Organisation übernommen hast. Da bin ich schon gespannt auf die Layouts und wie's ausgeht. Ich als Schneckenscrapper bin für sowas ja vollkommen ungeeignet. Dein Tauchgang-LO gefällt mir super ... bin auch immer wieder begeistert, was für tolle Fotos du machst.
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schau hernach gleich mal im Forum vorbei, was da so abgeht! Das Layout ist herrlich! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Birgit, irgendwann bei unserem nächsten Treffen musst du mir unbedingt mal erklären, wie das mit dem Battle abläuft... liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Lift. Das Layout hat eine super Stimmung.

    AntwortenLöschen
  6. Die Battle war super-toll, liebe Birgit!! Vielen Dank für die tolle Moderation! Es hat soo viel Spaß gemacht!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    P.S. Ich hibbel gerade dem März-Kit entgegen!!

    AntwortenLöschen