Samstag, 2. März 2013

Gewonnen, gewonnen ....

und das gleich zweimal, wow *stolzaufdieschulterklopf*!!

Einmal bei den Sketchladies mit meinem Layout für Februar

und

dann gleich noch mal bei Scrapping the music Germany mit dem Layout für die 95. Challenge! Wow, ich freu mich wie ein Schnitzel oder Bolle oder riesig oder, oder .......

Aber hier wird sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht, sonder weiter gemacht gescrappt. Ich hab noch ein paar Layouts aus der Dose, eins davon zeig ich euch heute



Man beachte bitte das Gesicht meiner Tochter auf der Fotoserie. Da dachte sie, es würde was von unserem Vordach fallen. Zuerst wollte ich die Fotos aussortieren, aber dann hat mir die Collage so gut gefallen, dass ich sie kurzerhand im Ganzen verscrappt habe.

So, ich mach mich jetzt auf die Socken zu einem Workshop mit ganz lustigen, lieben Mädels und wünsch euch noch einen wunderschönen Nachmittag und ein noch besseres Restwochenende, knutsch

Kommentare:

  1. ich hoff doch du hast auch gleich noch Lotto gespielt...grins
    herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich zum großen Preisabräumen. ;-) Finde ich toll!
    Dein Kürbiskopf Layout ist klasse mit den ganzen Fotos.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen