Freitag, 29. März 2013

Merk's dir!

Als wir letztes Jahr mit Danny auf der Stempelmesse Süd waren, haben wir am Stand von der lieben Anne ein kleines Notizbüchlein "gebaut". In meines wollte ich die ganzen Visitenkarten und Zettelchen, die sonst so auf dem Tisch bei mir rumfliegen, eintragen.

Mhhh, irgendwann sah das ganze dann so aus


Bäh, Zettelwirtschaft mag ich gar nicht und so hab ich meine alten PL-Hüllen kurzerhand in kleine Visitenkartenhüllen umgenäht


und mir dann mein "Merks dir" - für mich" gebaut







Endlich ein Büchlein mit viel Platz für alle Visitenkarten, Telefonnummern, Adressen und Passwörtern.

Und dann hab ich noch ein Layout. Eigentlich ist das für die März-Challenge bei ILS entstanden, aber wer die News in letzter Zeit verfolgt hat, weiß das es diesen Blog/diese Firma seit ein paar Tagen/ Wochen nicht mehr gibt. Schade, ich fand die Papierchen wirklich richtig klasse und hab auch gerne mit ihnen gearbeitet.





So und jetzt werde ich den restlichen "stillen" Feiertag auf, still auf der Couch verbringen und mir gnadenlos das Feiertagsfernsehprogramm "reinziehen".

See you, have a good one.



Kommentare:

  1. Ooohh! Was für ein cooles Büchlein!!
    *schwelg*
    Klasse Idee - und das LO ist auch traumhaft.
    Viel Spaß auf der Couch! ;-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön, das gefällt mir echt gut. Der Spruch auf dem Button ist super, habe ich aber schon als Stempel gesehen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie.
    Viele liebe Grüße von
    STine

    AntwortenLöschen
  3. Also das Cover von deinem Büchlein gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag das wilde durcheinander der Farben sehr gerne... und dein Lo ist ein absoluter Traum.
    Ich wünsch Dir ganz schöne Ostern, liebe Birgit und viel Spaß beim zappen durch das Feiertagsprogramm ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Büchlein ist toll geworden und dazu auch noch richtig praktisch. Dir und deiner Familie frohe Ostern! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Büchlein udn eine geniale Idee von dir! Ich habe immer alles auf Zetteln rumfliegen und finde deshalb nur die Hälfte...Ich wünsche dir schon einmal frohe Ostern! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Büchlein für dies und das. Schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und praktisch dein Büchlein.
    Das Layout finde ichunglaublich schön.
    Toll zusammengestellt und gelayert und auch farblich toll.
    Ja, schon schade, dass es vorbei ist mit ILS.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht ja klasse aus! sowhl büchlein als auch layout! total schöööön!
    dir und deiner familie wünsche ich schöne ostern :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee mit dem Notizbüchlein und es ist toll geworden!!! Das layout ist mein Favorit, schöne Farbkombi und toll gelayert! Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche und Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist ja so super geworden! Man möchte es am liebsten einfach nur anstarren ;) Das Layoutist auch toll! Werde die Papiere auch vermissen.

    AntwortenLöschen