Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostereier

wünsch ich euch! Gut, das Wetter ist nicht ganz so, wie man es sich zu Ostern wünscht, aber wir Scrapperinnen haben ja Sonne im Herzen, gell.

Ich freu mich, dass ihr mich so lieb begleitet und immer wieder zu mir auf den Blog vorbeischaut.

Hier noch schnell was zum gucken, auch noch entstanden für die "Color Palette" bei ILS




Und jetzt feiert schön und habt einen wunderbaren Tag mit euren Lieben. Ich werd jetzt schnell noch Kuchen backen, den Tisch decken und mich dann auf meine Gäste freuen.

Wir lesen uns ....


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, mit Sonne im Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Gästen und passt auf, dass ihr die Eier im Schnee nicht platt tretet. Das LO gefällt mir echt gut.
    Liebe Ostergrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Layout.
    Einen riesenfetten Glückwunsch übrigens noch zum Blog-Hop-Gewinn.
    Habe mich sehr gefreut, dass du unter den Gewinnern warst.

    Liebe Grüße
    Anke (die langsam aber sicher hier einschneit).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bikun, traumhafte Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch nach einem gelungenen Layout aus!
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich find ja deinen Gesichtsausdruck auf Foto 1 irgendwie hinreißend...
    super schick dein Layout - aber was ist das den in der Flasche, wenns keine Handcreme ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* na was wohl??? GESSO natürlich! Die Fotos sind an unserem Tag-Mach-Tag entstanden, da hab ich grad meine Tags mit Gesso und Masks bearbeitet :-). Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  7. "...hab sonne im herzen, egal ob es stürmt oder schneit!"
    so geht der song doch, oder? :)
    das layout ist total aufregend, weil da so viel drauf passiert, gefällt mir gut!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Sensationelle Fotos inkl. Gesichtsausdruck zum kaputtlachen auf einem absolut genialem Layout liebe Birgit! Mich würde dann auch mal interessieren, was denn in der Flasche ist? VLG Christine

    AntwortenLöschen