Samstag, 6. April 2013

Stell dir vor ......

..... du bist auf einem Crop-Samstag und hast nix mehr zum scrappen - weil alle Layouts schon gemacht sind! Der Super-Gau!

So passiert auf dem letzten Urlaubs-Tages-Chiemsee-Ausflugs-Crop bei Claudia. Irgendwie hatte ich falsch gepackt und viiiieeelll zu wenig mitgenommen - gibts des überhaupt bei Scrapperinnen???? Und da saß ich nun, hatte keine Fotos mehr, fast kein Material. Gott sei Dank umgeben von lauter Scrapperinnen waren schnell ein, zwei Fotos von unserem letzten Urlaubs-Tages-Chiemsee-Ausflugs-Crop bei Brigitte ausgedruckt und das Material habe ich mir dann zusammen geliehen geklaut. Das Resultat



Dies ist übrigens meine offizielle Rückmeldung in die Welt der Scrapper, die letzten beiden Woche musste ein zu Recht über das Wetter gefrustetes Töchterchen bespaßt werden und das hat mir überhaupt keine Zeit für andere Sachen gelassen.

A B E R    gestern war ich den ganzen Tag endlich mal wieder bei meiner Lieblings-Uli zum scrappen und   S E H R   produktiv.

...... da kommt was auf euch zu .........

Kommentare:

  1. Immer her mit Deinen Layouts! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, ja ich kann mir durchaus vorstellen, dass so was passiert :-) Immerhin hat der Klau ein tolles LO hervorgebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto schaust du richtig verschmitzt - ein toller Schnappschuss von/mit dir. Ja, das mit dem "Borgen" kommt mir bekannt vor... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na wunderbar, dein Leihprojekt.
    Bei mir ist diese Gefahr eher gering. Ich packe grundsätzlich zuviel ein und bin außerdem eine totale Scrapschnecke.Bis ich mal alles hin und hergeschoben und für gut befunden habe ist der halbe Tag um. ;-)
    Ich freue mich dann schon mal auf das, was noch folgt.

    Liebe Grüße
    ANKE

    AntwortenLöschen
  5. Dein "zusammengeklautes" LO sieht senstaionell schön aus, da passt eines zum anderen, als wenn es auf Dich gewartet hätte!!! Das Foto finde ich richtig hübsch und gespannt bin ich, was noch so alles kommt in den nächsten Tagen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. hihi wie kann denn das passieren...grins
    aber ich finde was du mit dem zusammengeliehenen Zeug gemacht hast
    einfach zauberhaft
    sehr genial

    AntwortenLöschen