Dienstag, 23. April 2013

So Einiges ....

gibt es jetzt wieder zu zeigen und zu erzählen!

Ich schulde euch noch ein paar Fotos vom letzten der drei Layouts, die wir in Heidis Workshop gemacht haben. Ihre Klappen und Bücher im Mini-Album sind ja legendär und wir haben mit diesem Layout einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie sie ihre File-Foulder immer bestückt.









Ich muss zugeben, ich bin immer mehr ein Fan dieser "Aufklapp"-Layouts und File Foulder und mein USA-Travel-Journal wird definitiv irgendwas in dieser Art werden.

Aber weiter gehts! Es ist mal wieder fast der 25. und ich hätte da noch zwei Layouts liegen. Zuerst mal mein Layout zur aktuellen Challenge bei den Sketchladies:




Dabei habe ich gleich mal wieder ein altes Foto verscrappt. Ich sag jetzt lieber nicht, dass ich mich fotoverscraptechnisch noch in 2006 befinde *peinlich*. 

Und zum guten Schluss noch eine Ankündigung, auf die ich mich persönlich besonders freue, yay!


Soweit so gut, wir lesen uns .......

Kommentare:

  1. Bei beiden Layouts weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hingucken muss, um was zu entdecken! Richtig cool! Da bin ich aber froh, dass Du mein LO noch gesehen hast mit zickigem Töchterchen, hattest ja extra in Auftrag gegeben! :) Ich räum´sie jetzt mal alle ins Bett... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Aufklappdingens ist ja wirklich zu genial, da muss man ganz genau hingucken, was nun wie umgeklappt wird. Suuuuuper!!!! Und dein SL-LO ist auch nicht zu verachten. Ich habe das auch schon fertig und es ging superfix für mich als Schneckenscrapperin.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ist das Cool. Da muss man ja beim Zurückblättern auf die richtige Reihenfolge aufpassen... Kleiner Scherz am Rande. Deine LO's sind der absolute Hammer. Schick schick!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout mit den vielen Streifen hat es mir angetan - eine tolle Art der Resteverwertung!

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich Birgit - Fotos von 2006 bietest du hier an - das geht ja gar nicht - ;) haha, kleiner Scherz am Rande. Ja, Klappen finde ich gut und werde demnächst auch mal eine Klappe auf einem Layout einbauen. Die Streifen fetzen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen