Freitag, 26. April 2013

Kennt ihr noch

das Zirkeltraining. Das haben wir früher im Schulsport immer gemacht, ich habe es geliebt. Genauso liebe ich es jetzt, bei Scrapliftzirkeln mitzumachen. Ich finde es wunderbar, mitanzusehen, wie sich die Layouts im Laufe des Zirkels verändern. Hier ist mein Beitrag zum vergangenen Scrapliftzirkel im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Ein neuer Zirkel wurde heute gestartet, habt ihr Lust? Dann nix wie hin, mitmachen kostet nix


Öh und dann hab ich noch völlig verschwitzt, mein Layout zur aktuellen Challenge bei Scrap-it-lift-it einzustellen. Naja zeigen darf ichs trotzdem, oder?


Erst kürzlich hatte ich ein wunderbares Tutorial bei Felicitas gesehen und musste daraufhin meine verschollenen Gelatos wieder rauskramen. Das Ergebnis fand ich ganz witzig, aber irgendwie hat mir das Layout wohl doch nicht so gefallen, deswegen hab ich auch vergessen es einzureichen. Na macht nix. 

Hier noch zwei Reminder für kommende "Events" die ihr nicht verpassen solltet





Nicht vergessen und in den Kalender eintragen .....

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende - meins wirds garantiert, wo ich doch morgen auf die Stempelmesse Süd fahren werde. 

Have a good one und wir lesen uns .......


Kommentare:

  1. Was für ein Wortspiel zur Einleitung des Posts. Herrlich, liebe Birgit. Beide Layouts sind so schön verspielt - total süß. Herzliche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. HA, liebe Birgit!! Als ich Dein Layout bekam zum Liften, habe ich ganz schön geschwitzt!! Aber ich habe es hingekriegt!! Und es hat Spaß gemacht!! Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar tolle Layouts hast du da gezaubert. Ich weiß gar nicht was du hast...

    AntwortenLöschen
  4. Das Tutorial von Feli hat es mir auch angetan und ich habe (wieder mal) überlegt ob ich mir Gelatoa kaufen soll!? Naja, irgendwann werden sie wohl in den Einkaufskorb wandern ;-)!
    Schöne farbenfrohe Layouts hast du da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  5. Man o man warst Du wieder fleißig.... ich bin ganz begeistert von deinen Werken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen