Freitag, 12. April 2013

Jetzt aber ....

TGIF! Ganz genau es ist Freitag, also nix wie rein ins Forum der Scrapbook-Werkstatt da startet heut Abend die neue Thank God its Friday-Inspiration. Ich bin schon gespannt, was die liebe Jen für euch vorbereitet hat.


Ich für meinen Teil bin ja leider heut Abend und morgen verhindert *einabsolutseeligesgrinsenimgesicht*, isch hab nämlisch 'n Dät mit de Heidi. Nee nich Klum, wer braucht denn sowas, sondern   S W A P P   yaiiiiiiiiiii!

Und jetzt bin ich schon so was von gespannt, wie die ist, was die macht und vor allem was wir machen werden *hibbel*

Also pack ich jetzt meine Tasche - oder auch mehr ...........

Aber davor gibts noch was zu zeigen. Als ich bei meiner Lieblings-Uli beim scrappen war, hat sie mir einen wunderbaren Stempel mit Bart vom meinem Freund Timi (kleiner Insider)  geschenkt. Ich hatte da noch ein Bild von unserem Skiurlaub und auch schon seit langer Zeit (eigentlich von dem Moment an, an dem ich das Foto gemacht hatte - ja ja die Scrapper) ein Layout dazu im Kopf und da isses auch schon




Der Stempel ist übrigens links oben zu sehen - ich habe mal wieder embossed und im Hintergrund sieht man/frau vielleicht auch noch ne neue Mask von CW/Dina Wakley "Eye Chart", auch so ein Schnuckelchen. Ich hab mich quasi bärtig voll ausgetobt .....

So und jetzt geh ich packen ............ *seelig ...... ihr wisst schon.

Habt einen schönen Abend und einen tollen Samstag und mein Bericht folgt

........ wir lesen uns .......

Kommentare:

  1. Na, Du lässt es Dir ja gutgehen! :) Warte gespannt auf den Bericht! Ich hatte zuerst gelesen, Du hast eine Diät mit Heidi! *lachmichschlapp*. Brauch, glaub ich doch eine Brille! Tolles Layout, tolles Stempelchen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich dir viel Spaß! Das wird bestimmt ein tolles Event. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Das Layout ist wunderschön. Auch mal eine ganz neue Farbkombi für mich, so würde ich die nicht zusammen verwenden...gefällt mir aber!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein cooles Layout! Tolle Farbkombi. Freut mich, dass Du den Stempel gleich verarbeitet hast :-)
    Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns gestern gleich wieder gesehen haben. Da müssen wir dran bleiben.
    Heute viel Spass bei Heidi II + III !
    Eine dicke Umarmung
    Deine Lieblings-Uli ;-)

    AntwortenLöschen