Montag, 8. April 2013

Jetzt ist's vorbei ....

.... die Winter- pardon Osterferien, das Ausschlafen, gemütliche Frühstücken und die Aktivitäten - wegen des wunderbaren besch..... Wetters fast ausschließlich Indoor - und der Alltag hat uns wieder. Hier noch kurz eine kleine Impression unseres Ostersonntagswetters, dass perfekt für einen Heiligabend gepasst hätte



Umso schöner, dass wir/ihr uns/euch jetzt auf die kommenden Freitage freuen könnt, da kommt nämlich das


Und so ein Post ohne Layout geht gar nicht, deshalb hier mein Layout zur aktuellen Challenge bei Scrapping the music Germany. Dieses Mal mit einem absoluten Ohrwurm von Sido: sein "Bilder im Kopf" hab ich den ganzen Tag im Kopf, wenn ich es morgens im Radio höre. Und so ging mir das Layout auch super leicht von der Hand.






So und jetzt .... ab in den Alltag, ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, wir lesen uns ......

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes, fröhliches Layout, liebe Birgit. Wir haben die Osterferien auch genossen - trotz Schnee. Ja, zu Weihnachten passt das Foto gut :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boar das ist ja echt ein mega Unterschied zu dem Wetter bei uns am Sonntag... hammer, Aber ihr habt ja das Beste draus gemacht denk ich
    Das Layout ist wieder einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt spitze geworden!
    Und Du machst so schön regelmäßig bei STM-G mit - ich freu mich ;)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen