Montag, 15. April 2013

Neulich .....

halb zehn in Deutschland, klingelt es bei mir an der Tür und mein Lieblings-DHL-Mann (jeder der mir Scrapbook-Päckchen bringt ist mein Lieblings-Postbote) überreicht mir einen von der Größe her scrapverdächtig gefüllten Karton. Kurzfristig glaubte ich an verfrüht einsetzende Scrap-Demenz! Hatte ich etwas bestellt und es tatsächlich vergessen .....?

Umso mehr freute ich mich dann, als ich sah, dass das Paket vom Scrapbook Center kam, 1. weil ich nicht an Bestell-Alzheimer leide und 2. weil es einen meiner Gewinne für die Teilnahme an diversen Challenges "guckst du hier"  enthielt. Peinlich ist nur, dass ich nicht so recht rausfinden kann, für welche der beiden Challenges dieser Gewinn nun ist - aber vielleicht könnt ihr Lieben ja Licht ins Dunkel bringen und mich aufklären???!

Jedenfalls musste der Inhalt samt Schachtel sofort fotografiert und in einem Layout verewigt werden, passend dann auch gleich zur aktuellen DT-Vorgabe bei Scrap the Mag






Die Inspiration kam dieses Mal von Kasia mit ihrem Beitrag auf dem Scrapperin-Blog.

Ach und nur um das klarzustellen: Ich mache keine Diät mit Heidi *breitesgrinsenimgesicht*, gell Christine. Sondern ich hatte Freitag und Samstag ein Date mit dieser Dame


und ich kann euch sagen, die hat nicht nur unglaublich was drauf, die ist auch noch richtig schnuckelig und total gut drauf. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos von unseren Projekten folgt.

Zum Schluss hab ich noch einen Spruch, den ich letztens auf Facebook gesehen habe


Ganz genau! Deswegen habe ich auch kurzerhand meinen Laptop heut nach draußen auf die Terrasse befördert und schreibe diesen Post - das schöne Wetter genießend - im Freien, was für ein Gefühl ......

.... have a good one und genießt jede Minute!

Kommentare:

  1. Oh Mann! Da bist du ja direkt der Absahner des Monats wie? ;-)
    Da gratuliere ich ganz herzlich .
    Dein Layout finde ich auch wieder richtig klasse, so farbenfroh und frisch.(Und der Päckcheninhalt siehr seeeeehhhr gut aus).
    Der Spruch gefällt mir auch richtig gut, der kommt direkt auf die Merkliste.
    Ich wünsche eine schöne sonnige Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anke hat Recht. Eine Frechheit, und du weißt nicht mal genau, welcher Gewinn, ist ja echt skandalös. Ich gewinne nie was. Heul!!!! Dein Layout ist dir ausgesprochen gut gelungen, tolle Farben, fast schon sommerlich. Aber heute war's ja auch sommerlich, nur hat's jetzt angefangen zu pieseln. Das war's dann schon wieder.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Boah.... ein Date mit Heidi *neid, neid*
    Ich erwarte sehnsüchtig deinen Bericht...
    Die würde ich ja auch gerne mal kennen lernen
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und das nicht nur zum Gewinn, sondern auch zum gelungenen Layout! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, genial, dass du gewonnen hast. Dein Layout ist echt hipp - so farbenfroh. Ich mag übrigens auch Postboten, die schöne Sachen vorbeibringen. Genieße deinen Gewinn. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super toll. Und weißt du was??? Du hast schon wieder gewonnen!!! Guck mal auf den geliebtes Zuhause Blog!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. haha, kurz dachte ich du hättest morgens halb zehn ein knoppers bekommen vom päckchen menschen ;)

    aber umso schöner der paketinhalt und die seite, die du gestaltet hast ja sowieso ;)

    Lg Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Liebst Birgit! Du scheinst ja momentan echt ne Glückssträhne zu haben. Lese ich doch vorher, dass Du den tollen Becher beim geliebten Zuhause gewonnen hast und jetzt den Post hier, ebenfalls mit Gewinn im Päckchen! Also wie machst Du das bloß???? :) Das Layout sieht toll aus, drück Dir für alle laufenden Gewinnspiele weiterhin die Däumchen und ich wette, Du hast noch mehr am Laufen! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, tolles Layout und ich habe nächstes WE ein date mit der tollen H. :-)))) Ausserdem vielen Dank für Deinen Kommentar, Du bist so lieb und gerade heute haben mich Deine Worte dolle aufgebaut. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Ich habs ja schon im Forum geschrieben, wie toll ich dein Layout find..echt super...und dein Treffen mit Heidi: WUAAA...ich hab gerade die Layouts gesehen und die anderen Fotos...echt super...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  11. hachz...diese farben... gott wie schick
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - und herzlichen glückwunsch
    zu dem Layout ;-)

    hachz...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine umsetzung der challenge! und dass du einen ws mit heidi swapp hattest... super!!! hab mir auch die bilder angeschaut, da wäre ich gern dabei gewesen!^^

    und danke für den spruch.
    lg moni/penny

    AntwortenLöschen