Mittwoch, 10. April 2013

TGIF .....

oder thank god its Friday .....

Nö, noch nich. Aber bald und dann gibt es das von uns




Wollt Ihr Ideen?
Wollt Ihr neue Anregungen?
Wollt Ihr mal was Neues kennen lernen?
Dann ist unsere neue Aktion "Thanks God It's Inspirations-Friday" der Forumrocker der Scrapbook Werkstatt genau das Richtige für Euch. Jeden Freitag präsentieren wir Euch etwas Kreatives: mal etwas Buntes, mal etwas Einfarbiges, mal eine Technik, mal ein paar neue Möglichkeiten oder auch mal etwas ganz Anderes. Lasst Euch überraschen! Das Schönste daran - es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür... also könnt Ihr direkt loslegen. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch ab Freitag, den 12.4. im Forum der Scrapbook Werkstatt!
Eure Forumrocker der Scrapbook Werkstatt

Und weils so schön war, hier noch mal in Englisch: 

Fancy some new ideas?
Need some new inspirations?
Or want to learn something new?
Than take a look at the "Thanks God It's Inspirations-Friday! by the Scrapbook Werkstatt Forumrocker. A perfect opportunity, since we will show you something creative each Friday - sometimes colorful other times monocromatic, great techniques and new ways to create a background or a layout. Let us surprise you! The great thing about it: "TGIF"... so you will be able to start directly. Have a great time, we would love to welcome you on 12th April at the Scrapbook Werkstatt Forum!
The FR-Team


Aber so ein Post ohne Fotos von einem Layout geht gar nicht, oder? Und da war ja dann auch noch der Monatsstarter



im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Die Vorgabe mit einem Sketch kam dieses Mal von der lieben Daphne, eine geniale Scrapperin, die leider viel zu oft Layouts mit wunderbaren Bildern von rauen Küsten und wundervollen Landschaften macht, an welche ich dann sofort per Fingerschnips gebeamt werden möchte.





Lust mitzumachen? Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit euer Layout im Forum zu zeigen.

Das Layout ist bei unserem Scraptag mit meiner Lieblings-Uli entstanden und ich konnte endlich meine neu erworbene (jaaaaaaaaaaa, seit 01. April darf ich wieder shoppen *seeligesgrinsenimgesicht*) Mask von Crafters Workshop einweihen. Und dann hab ich gleich auch noch die neuen, wunderprächtigen Papierchen "Belle Pastel" von Felicitas verwendet, die sind ein Träumchen ........ 

Das wars schon wieder für heute, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und

..... wir lesen uns ....


Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Layout! Da bekommt man direkt Lust auf Sommer! Schöne Farben und eine tolle Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Alex an. Das Layout ist wunderschön!!! Das Hellblau passt wunderbar zum Pink. Echt toll, liebe Birgit. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout finde ich ja genial, die Farben, die Mask, das Genähte, toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott ich find dein Layout sowas von - aber sowas von
    genial... das schreit ja richtig nach Sommer,,,

    AntwortenLöschen