Mittwoch, 6. März 2013

Genau den Satz ....

..... wollte ich schon immer mal von meinem Mann hören

"Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt"........ *schmelz*

Auch wenn ich den weltbesten, scrapperfreundlichsten, zuverlässigsten, frauenverstehensten und allerliebsten Ehemann der Welt habe, so was hat er noch niiiieeeee zu mir gesagt *heul*, aber ich bin zuversichtlich, dass ihn nur ein Lottogewinn davon trennt mir so etwas zu sagen.

Jedenfalls ging es bei der aktuellen 97. Challenge von Scrapping-the-music-Germany um eines meiner Lieblingslieder von Cro, "Einmal um die Welt". Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, wie dieser Typ unter der Maske singen kann, immer her damit. Ich hab mir sagen lassen, dass er sich inzwischen von der Maske getrennt hat und darunter einfach schnuckelig  aussieht ......

Auf meiner Suche nach einer zündenden Idee, traf ich beim stöbern durch die Scrap365 (mein absoluter Scrapzeitungs-All-Time-Favorit) auf einen Artikel von Ifa Zainon, sie hatte auf ihrem Layout einen Text in unterschiedlichen Fonts ausgedruckt. Da ich keinen 12" x 12"- Drucker besitze, s. Erklärung oben, hab ich kurzerhand die Idee aufgegriffen und auf mein Layout geschrieben und zwar einen Textausschnitt des Liedes. Aber jetzt genug geplappert







Und dann noch eine Ankündigung in eigener Sache. Kennt ihr denn eigentlich schon die neuen Forum-Rocker? Dann guckst du


Ja genau!

Und wir haben viel vor, guckst du noch mal

Ostern (und damit der Frühling!) steht quasi vor der Tür und will gebührend gefeiert werden. Diesem Wunsch kommen wir Forum-Rocker der Scrapbook-Werkstatt gern nach und lassen es am 17.03.2013 ab 10:00 Uhr im Forum ordentlich krachen - bei "Vor-Gefärbt - die Pre-Oster-Aktion der Forum-Rocker"!
Bewaffnet mit Papieren, Farben und jeder Menge Eiern bringen wir euch schon einmal so richtig in Oster-Stimmung. Denn wir haben alles für euch parat - Minis, Layouts und natürlich Osterdeko bis zum Umfallen. 
Lust gekriegt? Dann macht mit! Wir freuen uns. 

Ja Mädels, da habt ihr einiges auf das ihr euch freuen könnt, wo wir Forum-Rocker ja quasi auch noch die Vorband für das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt sind, die machen gleich am nächsten Tag weiter, euch die ganze Woche hindurch zu bespassen.  Also, rasch noch Fotos entwickeln, Scraptisch herrichten, Kinder wegorganisieren und dann . . . . . . . oder doch lieber einmal um die Welt ....????!!! 

Kommentare:

  1. Ach, liebe Birgit! Auf diesen Satz warten wohl ganz viele. ;-)
    Aber dein Layout ist wirklich allerschönst geworden.
    Diese ganzen Hexagons und die Schrift sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Schickes neues Logo übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig frisch und die Hexagons sind Klasse. LOL - ja, der Song ist herrlich und dein Mann scheint ja auch toll zu sein. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich noch mehr gespannt, was ihr Forum-Rocker euch habt einfallen lassen! ;-) Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir auch gerne nie wieder Sorgen um Geld machen und hab leider auch gar keinen Mann, der mir das sagen könnte---
    aber zu viel davon ist sicherlich auch nicht gut..
    Tolles LO

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ja gar nicht sein.... Den weltbesten ehemann hab ja schon ich.... Aber gesagt hat der das auch noch nie...
    Super schönes Layout - das weiß lässt die farbtupfen so richtig leuchten

    AntwortenLöschen