Donnerstag, 21. März 2013

.... lieber Herr Winter!

... Sie wissen, ich bin ein absoluter Fan von Ihnen. Ich liebe den Schnee, das Ski fahren die klirrende Kälte, aber jetzt ist es endgültig genug! Ich verbitte mir zukünftige Ausbrüche dieser Art ..


Um "ihn" mit ein bisschen Voodoo zu vertreiben, hier auch gleich das Layout zur Osteraktion der Forum-Rocker im Lieblingsforum.



Und dann meine Umsetzung des aktuelle Sketches No. 15 bei den Sketchladies




Ich bin dann mal weg - einen Sonnentanz aufführen ......... Voodoo (ihr wisst schon) .......

Kommentare:

  1. Hach, das sind ja 2 schöne Layouts! Das von der Osteraktion habe ich schon im Forum bewundert - die Quilterei ist toll! Auch das LO für uns SketchLadies ist großartig - super, wie du die vielen kleinen Fotos untergebracht hast und auch deine Hintergrundgestaltung mag ich sehr. Vielen Dank für´s Mitmachen und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei dem Sonnentanz mache ich mit! ;-) wäre doch gelacht wenn sich nicht bald mal ein bisschen Sonne zeigt!

    AntwortenLöschen
  3. Es hat funktioniert...in Zürich hatten wir Sonne:-))) 'bizli' jedenfalls...
    Schöne Layouts und lustige Fotos :-)
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das ist ja noch harmlos bei euch!
    Ich habe mich gestern bis ca. 16:00Uhr gefreut, dass die ersten Fitzelchen Grün unserer Wiese zu sehen waren.Und dann kamen die ersten weißen Flocken und heute stehen wir wieder knietief im Schnee.
    Ich glaube Sonnentänze reichen da nicht.Vielleicht sollten wir (da du ja von Voodoo gesprochen hast) ein Schneefoto nehmen und ein paar Nadeln reinstechen.Vielleicht geht dem Winter dann die Puste aus. ;-)
    Deine Layouts finde ich einfach klasse. Das Patchwork Kunstwerk hatte ich ja schon im Forum gesehen und auch der Sketch-Ladies-Beitrag ist herrlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Brave Birgit. Ich hoffe, Du tanzt noch den Frühlingstanz, ich hab nämlich diese Woche Urlaub und will definitiv keinen Schnee mehr sehen. Schlaraffenland - wo Du doch eh so genügsam bist. Schöne Layouts hast gemacht Du Fleißige. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hätte Dir gerne bei deinem Sonnentanz zugeschaut, grins... das sah bestimmt sehr lustig aus, oder?
    Leider hat er nix gebracht... das Wetter hier ist immer noch besch....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hach vielleicht sollte ich dein Frühlingslayout groß ausdrucken und an meine Fenster hängen - damit der Herr Frühling sieht, wie er auszusehen hat...grins
    super super super superschön

    AntwortenLöschen