Donnerstag, 14. März 2013

Nur ganz schnell

eine kleine Vorankündigung. Tatatata ..... in meinem Lieblings-Forum!

Wir treffen uns dort am Sonntag, den 17.03.2013 mit viel Zeit und Lust zum scrappen oder einfach so .....


See you there ......

Und weils ja sonst a bisserl langweilig wäre, auch noch schnell ein Layout, dass schon vor Wochen entstanden ist. Wer mich inspiriert hat, weiß ich leider nicht mehr - also sollte irgendjemand dieses Layout wieder erkennen, einfach melden. Dieses Werk geht mal wieder in die Geschichte ein, als ein "Super-schnell-mal-eben-in-einer-viertel-Stunde"-Layout.



Das wars - kurz und schmerzlos. Habt einen schönen Donnerstag, wir lesen uns ....

Kommentare:

  1. Tolles Layout - sieht echt witzig und schön bunt aus!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout liebe Birgit und bei der Pre-Oster-Aktion schau ich auf alle vorbei! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wer dich inspirirt hat - es ist sooo herrlich bunt und schreit nach Sonne. Einfach herrlich.
    Bin gerade mal durch deine letzten Posts geschlendert und habe mir deine super schönen Werke angeschaut. Da wird man richtig neidisch...ich komme kaum noch zum scrappen...irgendwas mach ich verkehrt *lach*.
    Sonntag kann ich leider nicht, aber ich schau sicher die Woche mal bei euch rein - klingt ja sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist das dein Ernst mit der Viertelstunde?
    Das sieht aber nach mehr Arbeit aus.
    (Oder ist das nur meine Egrfurcht, dass man ein Layout in einer Zeit unter 2 Stunden schaffen kann?);-)
    Jedenfalls finde ich es wunderbar farbenfroh und toll zusammengestellt.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen