Sonntag, 24. März 2013

Sind die dort verrückt ....?

..... fragte mich meine Tochter, als ich heut morgen meinte, ich schreib jetzt schnell noch den Post für das Layout zur Challenge bei Sili .......

Nö, sind sie nicht. Zur aktuellen 22. Challenge bei Scrap-it-lift-it haben sie mal wieder eine tolle Vorgabe von einer sehr talentierten Scrapperin gezeigt. Und ich zeig dann mal wieder auf den letzten Drücker - wie immer - mein Layout dazu.



Keine Sorge, ich war bei Entstehung dieser Fotos nicht zu lange unter der Höhensonne. Die Fotos hatten trotz wiederholtem Entwickeln einfach diesen Rotstich.

So und jetzt nix wie raus in die Sonne und mit unserem vierbeinigen Feriengast spazieren gehen.

Das nächste Mal zeige ich euch, was ich aus dem hier gemacht habe


Habt noch einen schönen Restsonntag, see you

Kommentare:

  1. Gib´s zu Birgit, bei Dir ist der Frühling schon lange eingekehrt, daher auch die gesunde Gesichtsfarbe :) Tolles Layout und was Du aus den anderen tollen Sachen gewerkelt hast, würd´ich gerne sehen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast hier eine auffällige Farbe. Ein schönes Layout mit einem tollen Thema - scrappen verbindet eben. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. So was blödes, ich hatte auch gerade extrem blaustichige Fotos. Das ärgert mich total. Dein Layout ist aber trotzdem toll geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist klasse....und auf den letzten Drücker ist es ja nun wirklich nicht ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout und der Kommentar deiner Tochter ist ja zu schön.
    Danke für deinen lieben Kommentar zum Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein wunderschönes Layout.

    Danke für's Mitmachen bei Scrap-it-Lift-it - es ist immer schön zu sehen, daß wir Euch zum Liften inspirieren können.

    Liebe Grüße
    Renate
    PS: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. super schön :) da wird einem warm ums herz :)
    xo Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Soooo eine schöne Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende! Ein wirklich tolles Layout! Ich freue mich schon so Dich spätestens übernächsten Freitag wieder zu sehen!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen