Dienstag, 12. März 2013

Erwischt ....

hat mich jetzt die alljährliche Erkältung doch. Seit Tagen läuft mir nicht enden wollend die Nase und ich trage merklich zum Umsatz bei einem namhaften Tempo-Hersteller bei.  Heute, endlich mal wieder einigermaßen im Vollbesitz meiner ohne von Tränen getrübten Sehkraft und der Möglichkeit einen vollständigen Satz auf dem PC zu tippen, ohne gleich einen Hustenanfall zu bekommen, dachte ich mir, ich zeig euch ein, zwei Sachen.

Zuerst kommt mein Layout für den letzten Scrapliftzirkel im Scrapbook-Werkstatt-Forum, entstanden während des Urlaubstages bei Brigitte. Die Inspiration kam von Jennifer Jahner, eine wunderbare Scrapperin mit einzigartigen Layouts.





Und dann hab ich mich heute - wie gesagt im Vollbesitz ........ - endlich an den


dieses Mal vorgegeben von der genialen Marjan, gemacht.


Von der Idee quadratische Fotos zu nehmen, war ich sofort begeistert. Umso besser, dass ich letztes Mal bei einem Stadtbummel durch München, Fotos mit Instagram geschossen hatte.




Und dann noch das:

Ostern steht vor der Tür und daher hat sich das Scrap-the-Mag-Team wieder mal eine Special-Challenge überlegt, bei der sich nicht nur Scrapbooking- und Kartenfans, sondern auch alle DIY-, Deko- und Backfans beteiligen dürfen. 


Kommenden Freitag den 15.03.2013 wird gehüpft, meine DT-Kolleginnen und ich haben uns was Tolles für euch ausgedacht. Und das Beste, zu gewinnen gibts auch was bei "Geliebtes Zuhause"


Ich geh mir jetzt einen Tee machen und weiter meine Lieblings-Taschentücher-Firma sponsern.

Man sieht sich ........ hatschiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentare:

  1. Deine zwei LOs sind wieder klasse. Was anderes kenn ich ja nicht von dir :-)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Layouts sind dir wunderbar gelungen. Das erste finde ich am genialsten!!! Gute Besserung für deine Nase und liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein cutie LO ist so süß und am besten gefallen mir die gerissenen Dreiecke. Super Idee. Ich wünsche dir gute Besserung. Das hatte ich auch bereits und du musst ca. 1 Woche einplanen, die Nase läuft wie ein leicht geöffneter Wasserhahn. Ist aber besser als verstopft.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Gute Besserung! Mich hat's auch erwischt und ich quäle mich jetzt schon seit über einer Woche mit der Erkältung herum...hartnäckiges Ding.

    Beide Layouts sind toll geworden, aber ich glaube, das erste gefällt mir am besten. Die Farben sprechend mich besonders an.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen