Mittwoch, 13. März 2013

Schön wärs schon gewesen

wenn ich dieses Layout zum ILS - sketch of February rechtzeitig eingestellt hätte.



Angefangen hatte ich damit auf unserem Erholungs-Urlaubs-Tag bei Brigitte, doch dann lag das Teil ewig neben meinem Schreibtisch und wartete zu lange auf Fertigstellung. Egal, ich zeigs euch trotzdem




Eines hab ich dann noch, entstanden schon vor ewigen Zeiten, guckst du




Die Fotos sind vom letzten Robbie Williams Konzert im Olympiastadium. Wir hatten das Glück und waren ca. 5 Meter von der Bühne entfernt und ich konnte Robbie ungehindet anschmachten. Schön, dass es bald wieder soweit ist, mein allerliebster Lieblingsmann hat mir nämlich schon Tickets zum nächsten Konzert geschenkt - issa nich süß *überbeideohrenverzücktgrins*.

Last not least ein kleines Reminderli


Sonntag, den 17.03.2013 wird das SBW-Forum zum Auftakt einer grandiosen Osterwoche von uns Forum-Rocker gerockt, also schaut vorbei und holt euch Inspiration pur. 

Wir lesen uns, have a good one. 



Kommentare:

  1. Oh, was ein Pech mit dem Sketch.
    Dein Layout finde ich trotzdem klasse mit der süßen Mietz an der Seite. :-)
    Außerdem gibts ja schon wieder einen neuen Sketch.
    Das zweite LO finde ich auch toll.Die Idee mirt dem Umschlag gefällt mir ungeheuer gut.
    Dann mal fröhliches Schmachten beim nächsten Konzert.(Ich mag die Musik im übrigens auch).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menno, klasse layout!!! Und das zweite hab ich fast noch lieber... woran das liegen mag?

    AntwortenLöschen
  3. Die Mieze ist ja klasse, auf den ersten Blick dachte ich, du hättest eine kleine Kuckucksuhr gebastelt ;) auch das zweite gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hach das geht mir auch immer so.. ich bin immer zu spät. ... grins
    Aber egal dein layout ist nämlich auch so einfach klasse.. genau wie der rest. Einfach toll

    AntwortenLöschen