Sonntag, 27. Januar 2013

Ich habs doch gesagt ...

immer auf den letzten Drücker! Und schon wieder hab ichs getan - Asche auf mein Haupt. Der Monat ist schon bald rum und erst jetzt komm ich dazu mein Layout für den aktuellen Monatsstarter im Scrapbook-Werkstatt-Forum einzustellen.

Die Vorgabe war ein Layout von der genialen Jessica, einer meiner Lieblingsscrapperinnen. Sie hat einen erfrischenden Stil und überrascht immer wieder mit neuen Ideen, schaut mal bei ihr vorbei.

Aber hier erst mal mein Layout dazu:




Wenn ihr noch Lust und Zeit habt mitzumachen, nichts wie ab ins Forum und mitgemacht, ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit. 

Und dann gibt es noch eine Ankündigung *freu*. Das Design-Team und die Forum-Rocker der Scrapbook-Werkstatt machen bald wieder einen Blog-Hop. Schaut mal ....


Ich freu mich schon auf all die tollen Werke und Inspirationen.

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende und habt den Schnee und die Kälte genauso wie ich genossen, bevor es nächste Woche wieder regnet und warm wird - igitt. Von mir aus könnte es, wie in Schweden, einmal schneien, dann kalt werden und so bleiben bis März. Dann kann es von mir aus tauen und Frühling werden. Aber dieses Matschwetter mit Temperaturen über +10 Grad im Winter ist einfach nix für mich.

Habt einen guten Wochenstart und eine wunderschöne Woche, wir lesen uns ......

Kommentare:

  1. Ach du, das kenne ich mit dem letzte Drücker! ;-) Ist die winterlichen Teilchen aus Metall? Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, das sind Metall-Brads, die habe ich irgendwann vor langer, langer Zeit in den USA gekauft. Aber wie ich immer sage, irgendwann kann man alles brauchen :-)

      Löschen
  2. Sch... auf den letzten Drücker! Das Layout ist klasse geworden und das ist die Hauptsache. Ich finde es super, die kleinen Hängerchen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout liebe Birgit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und möchte
    Dir DANKE sagen, dass Du immer so fleißig bei mir kommentierst.
    Vielen Dank.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Metallanhänger finde ich genial und das Layout ist dir auch gut gelungen. Was ist das eigentlich auf dem Helm - das grüne Zeug?
    Herzliche Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, das sind Hörnchen aus Stoff, die mussten irgendwann mal unbedingt her, wo mein Töchterlein doch so auf grün steht :-).

      Löschen
  5. Winterlayouts sind einfach immer wieder total schön anzusehen.
    Es wirkt so zart und leicht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Birgit dankedanke für dein Kompliment :) und bei deinem Layout hab ich doch gleich eine neue Idee bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist soooo cool. Ein witziges Foto in einem tollen Layout. Die Idee, die Teilchen aufzuhängen finde ich echt super.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hey is doch wurscht, wann das schicke Layout fertig wird
    hauptsache es wird fertig, damit wir es sehen können...grins
    schick schick

    AntwortenLöschen
  9. ...dein Layout gefällt mir so gut und ich dachte ja wirklich erst, dass du die Anhänger selbst gebogen hast...grins...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen