Dienstag, 22. Januar 2013

Pfui Spinne

Heutzutage müssen sich die Skigebiete auch mal was Neues einfallen lassen. Vorbei die Zeit der Bahnhofsähnlichen Wartehallen mit Gulaschsuppen und Büchsenspaghetti. Jetzt gibt es nahezu überall stylische Skihüttn, mit Erlebnisgastronomie und ab und zu auch junge Künstler, die den Berg mit witzigen Skulpturen verschönern.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich bei der Fahrt mit dem Sessellift, auf einmal eine Spinne auf dem Berg sah. Natürlich wurde das ganze sofort mit der Kamera festgehalten und jetzt für die Januar-Challenge bei den Sketchladies verscrappt. Vorgabe war dieses Mal, zu distressen und Pfeile zu verwenden.



Und dann gibt es noch ne neue Neuigkeit im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Wir Forum-Rocker haben uns, ab dem 02. Februar, etwas für euch einfallen lassen.



Also, schaut vorbei und macht mit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag im Schnee, ich jedenfalls werde ihn haben.

Servus

Kommentare:

  1. Der Pfeil auf dem Foto hat was und der Titel ist auch sehr witzig, liebe Birgit. Herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Layout.
    Auf was für merkwürdige Sachen man zu Werbezwecken kommen kann.:-)
    Sieht sehr witzig aus.Der Titel ist genial gewählt .

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Du haust ja im Moment einer Knaller Layout nach dem anderen raus.
    Die kleinen Federn gefallen mir besonders gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die Spinne ist in der Tat Pfui, aber dein Layout natürlich hui ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinne hätte ich auch gern gesehen, man kann sie ja nur erahnen auf dem Foto. Ein schönes LO hast du daraus gemacht,gefällt mit ausgesprochen gut. Dir ein schönes Schneewochenende. Vielleicht kommt bei uns auch noch mal was runter in Weiß!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, na was macht die denn da... ;-) Wunderschönes layout mit tollen Foto!!! Wünsch Dir eine tolle Woche, LG Stephanie

    AntwortenLöschen