Dienstag, 15. Januar 2013

Grün? - Türkis?

Genau! Grün war die Inspiration, die uns vom Türkis Scrap Magazin zur Verfügung gestellt wurde, dazu kamen die Vorgaben Vögel und/oder eine Uhr und/oder Holz zu verwenden. Denn wie jeden 15. eines Monats ist es wieder soweit für die Scrap-the-Mag-Challenge #18.

Hier ist mein Layout:




Das Journaling habe ich auf den beiden Tags versteckt. Wir waren damals nämlich auf einem Herbstfest des Gnadenhofs "Gut Aiderbichl". Auf dem Weg dorthin standen wir allerdings trotz Navi irgendwann mitten im Wald im Nirgendwo und die Straße hörte auf. Wir sind dann tapfer einfach weitergefahren und kamen schließlich doch noch an.

Habt ihr Lust bekommen, mitzumachen? Laßt euch von den Projekten meiner DT-Kolleginnen inspirieren und sendet eure Werke entweder an scrapthemag@gmx.de oder schreibt einen Kommentar mit Blogverlinkung zu eurem Werk unter die aktuelle Challenge. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, aber seht selbst bei Scrap-the-Mag.

So und jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag. Hier liegt Schnee, es hat minus acht Grad und Sonnenschein und mich drängt es schon die ganze Zeit nach draußen.

Wir lesen uns . . . . . . .

1 Kommentar:

  1. Ui, das sind wirklich schwierige Vorgaben. Hast Du aber toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen