Donnerstag, 24. Januar 2013

Immer auf den letzten Drücker .....

so war ich früher schon in der Schule - kein Witz. Einen Tag vor der Schulaufgabe fiel mir ein ich müsste dann doch mal lernen und jetzt mach ich für die Challenges zwar schon zwei Wochen im Voraus ein Layout, stell es dann aber grad noch einen Tag vor Abgabeschluss ein, tztztzt, manche Dinge ändern sich nie.

Hier ohne viel Worte die hab ich ja auch schon grad eben gemacht mein Layout für die Scrap-it-lift-it-Challenge No. 20. Das Ursprungslayout kam von Anke meiner Forum-Rocker-Kollegin, schaut mal auf ihrem blog vorbei, sie macht tolle Sachen.





Das wars schon .... fast!

Seit dem 22.01. gibt es wieder die Sale-a-Bration bei Stampin-Up, d.h. pro 60 Euro Umsatz bekommt ihr ein ausgewähltes Gratisprodukt.


Interessiert? Ich schick euch gerne den Flyer. Und ab dem 01.02. geht der neue Frühlings-Mini an den Start, bei Bedarf schickt ihr mir eine Mail mit Adresse und dann geht das gute Stück sofort an euch raus.

So jetzt aber Schluss!

Wir lesen uns, habt einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. Sehr cooles Layout, mir gefällt es!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach klasse geworden.Was für ein geniales Thema.
    Das Foto finde ich klasse und diese Farben.
    Mir gefallen auch die pink eingefärbten Pfeile sehr und die tollen Stempeleien.Also kurz gesagt (oder wohl doch eher lang, hihi das färbt wohl ab...) mir gefällt einfach alles. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist megacool. Toll, was du auf den letzten Drücker hinbekommst :). Ich bin eher der "Zu-früh-Typ". Ich bin gern zeitiger da, um in aller Ruhe "runterzukommen" und mich auf das Kommende einzustimmen. Liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. ....oh...das ist aber "Pretty in Pink"...gefällt mir moooordsmässigmegagut liebe Birgit.....

    Danke für deine Teilnahme :)

    Katja
    Scrap-it-Lift-it

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Layout, Birgit. Das gefällt mir richtig gut -erinnert mich an den Stil von Amy Tangerine und du weißt ja, ich bin ein großer Amy Tangerine Fan :D Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Layout braucht sich echt nicht zu verstecken.
    Ich finds hamermäsig schön.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinns-Layout, gefällt mir mit dem pink super gut! Habe jetzt erst entdeckt (irgendwasvordenAugenhatte), dass ich bei Dir auch SU bestellen kann? Den Katalog habe ich schon, dann muss ich noch mal gucken gehen! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen