Samstag, 12. Januar 2013

Auf ein Neues!

Hallo ihr Süßen,
zuerst mal leicht verspätet wieder viel zu spät wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe, ihr hattet erholsame, wunderschöne Feiertag im Kreis eurer Lieben und seid gut ins Neue Jahr gestartet.

Ich habe die Zeit in den Bergen mit meiner Familie sehr genossen (komisch, wie man erst in den Ruhephasen merkt, wie sehr man doch urlaubsreif ist). Fotos sind so gut wie keine entstanden - wenn dann nur mit dem Handy - ich habe mehr mit dem Herzen gesehen. Denn in den Bergen geht es mir einfach immer so, wie Wolfgang Ambros so schön singt "und wenn der Schnee staubt und wann die Sun (Sonne) scheint, dann hab i alles Glück in mir vereint".

Hier ein paar Eindrücke




Witzig, sogar in die österreichischen Berge ist mittlerweile die Scrapper-Vorliebe für Schnurrbärte gekommen......


Schön ist, dass sich nach ein paar Stunden in den Bergen mein "Blick auf das Leben" verändert und ich das richtige Maß für die wirklich wichtigen Dinge wieder bekomme. Jedenfalls haben sich meine Batterien wieder aufgeladen und die habe ich nach unserer Rückkehr auch sofort genutzt um endlich mal ein bisschen zu entrümpeln und Platz zu schaffen. Auch das Bad unseres Teenagers hat ein neues Face-Lift (in grün) bekommen. Und so hatte ich bis gestern gar keine Zeit zu scrappen.

Bis gestern .........

Da sind dann gleich drei Layouts auf ein Mal entstanden und das erste zeig ich euch gleich. Es ist meine Umsetzung für die neue StmG-Challenge #93 zum Lied "Lila Wolken", des deutschen Rappers Marteria in Zusammenarbeit mit Yasha und der Sängerin Miss Platnum. Kommentar meines lieben Teenager-Töchterleins: "Mama das Lied ist voll cool, aber doch schon echt alt".

Trotzdem musste ich das Bild, das mir dazu in die Hände fiel einfach verscrappen, ihr seht bestimmt gleich warum! Außerdem läuft das Lied jetzt schon seit geschlagenen zwei Monaten bei uns rauf und runter ........ das verpflichtet! Aber seht selbst



..... wenn die nicht lila sind ......?!?

Wir lesen uns bald wieder zur nächsten Challenge von


Bis dahin wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, machts's guad ......

Kommentare:

  1. Mensch du Liebe, ich habe dich vermisst. Schön, dass du wieder erholt und frisch da bist. Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....Urlaub ist immer wieder das Richtige um Batterien aufzuladen, sieh zu, dass du dir nicht zu viel vornimmst, dann halten sie laaaange ;) schön, wieder von dir zu lesen...!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.
    Ich war jetzt auch 3 Wochen zu Hause und das tat mal richtig, richtig gut.
    Ein schönes Layout mit einem noch schöneren Titel.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist du ja wieder, hoffentlich ohne blaue Flecke. So ein neues Jahr wartet bestimmt wieder mit jeder Menge Aufgaben. Ich wünsche dir einen tollen Start in ein hoffentlich tolles 2013.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen