Sonntag, 23. Dezember 2012

Einmal werden wir noch wach .......

..... dann ist es endlich soweit.

Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas zu versüßen, zeige ich euch mein Layout für das Scrap the Mag Adventsspecial Teil 4.

Dieses Mal war das Thema Engel, für mich ein Zeichen, endlich wieder mein Art Journal mit einer neuen Seite zu bestücken.

Die Inspiration dazu habe ich von der lieben Stephanie, eine geniale Scrapperin und Mixed-Media-Künstlerin. Witzig, wir kannten uns nur von unseren Blogs und sind dann irgendwann draufgekommen, dass wir beide zum Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event fahren. Dort sprach Stephanie mich dann an und wir hatten endlich die Gelegenheit uns "live" kennenzulernen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und ich bin froh, dass wir auf dem Event ein bisschen Zeit zum ratschen hatten.

Hier jetzt aber erst mal meine neue Art-Journal-Seite



Ihr Süßen, ich verabschiede mich hiermit bis zum 06. Januar und geh in die Weihnachts-Blog-Pause. Ich werde in den österreichischen Alpen meinem Lieblingshobby frönen und beim skifahren viel frische Luft und Energie und hoffentlich Sonne tanken, damit ich dann mit neuer Kraft und Elan zu dem schönsten Hobby der Welt zurückkehren kann und euch mit neuen Werken und Geschichten hoffentlich viel Freude bereiten kann.

Ich danke euch allen, dass ihr immer so lieb bei mir vorbeilest und fleißig Kommentare hinterlasst. Auf diesem Weg gleich mal ein herzliches Hallo zu den neu bei mir eingetroffenen Blog-Lesern.

Jetzt wünsche ich euch von Herzen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013 mit hoffentlich vielen unvergesslichen ScrapMomenten.

Macht'ses guad, ich drück euch alle ......

bis dann .............   im nächsten Jahr

Kommentare:

  1. Ein supergenialer Engel. Ganz klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen entspannten Skiurlaub. Lass die Knochen heil, immer schön einen Helm aufsetzen. Einen guten Rutsch und so weiter...
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub und erhole Dich gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dann einen wunderschönen Urlaub, hoffentlich müsst´s nicht Wasserski fahren. :(( Aber ich denk mal die Össis haben genug Schnee gebunkert für Euch. Ich überleg grad ob wir morgen unsere
    Radln rausholen und zum Chiemsee fahren. Er sagt ja 20 Grad.
    Verrückt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Birgit, das hast richtig geschaut, dein Karte hats in mein PL geschafft, stellvertretend für die vielen anderen, die ich an Weihnachten bekommen habe. Sie ist aber auch zu sooo schön.
    Dir auch noch ein schönes neues Jahr und vielen lieben Dank nochmal.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen