Donnerstag, 13. Dezember 2012

Farblos ..... nö!

so der Titel zu meinem Layout für den 8. Scrapliftzirkel im Scrapbook-Werkstatt-Forum. Es ist einfach irre, wie sich die Layouts im Laufe des Zirkels verändern, Spaß macht es immer.



Danke für eure lustigen Kommentare (hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich immer über jeden einzelnen Kommentar von euch freue). Ich würd mir ja auch gerne mal einen oder zwei oder so Glühwein gönnen, allerdings darf ich nicht.

Vor ein paar Jährchen hatte ich eine schlimme Lungenentzündung und das Antibiotika hat wohl bei mir einiges kaputt gemacht und so wurde im September eine Fructose-Malabsorbation festgestellt. Eine was????
Zu gut Deutsch: ich darf gar keinen Zucker mehr und kein Obst essen. Die, die mit mir auf dem Scrapbook-Werkstatt-Event waren, wissen des ja schon - jetzt ja nicht einschlafen!

Aber weils so schön ist, kamen auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu: alle Getreidesorten, Kuhmilch, Hühnerei, Käse und Rind YEAH!

Und so fällt des dieses Jahr mit dem Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen *sabber* und all den schönen Sächelchen die zur Vorweihnachtszeit dazugehören flach.

Deswegen auch meine Bitte: trinkt alle einen Glühwein oder Punsch für mich mit und esst ein Plätzchen oder ein Stück Lebkuchen für mich. Die lieben Bayern-Mädels haben das schon auf unserem letzten Scrapwochenende gemacht, sehr zu meinem Vorteil - ich nehm nämlich nicht zu *fettesgrinsenimgesicht*

So genug geschwafelt, jetzt schmeiss ich mich mal ans Geschenke-einpacken ....

Wir lesen uns, ich drück euch. 

Kommentare:

  1. Ja, als ich die Fructose-Mal. hatte, habe ich auch schön abgenommen :) Man muss immer schön die Vorteile sehen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh - das ist ja wirklich gemein, dass Du all die guten Sachen nicht mehr essen darfst! Auf Feuerzangenbowle in der kalten Jahreszeit möchte ich nicht verzichten, der geht bis April, ist meist auch da noch recht kalt :) Ich horte da im Keller... VLG Christine PS: Von lauter Glühwein & Co. vergesse ich, was ich eigentlich schreiben wollte, den LO ist genial und sooooo schön farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööö! Da bin ich ja mit meiner Laktoseintoleranz ziemlich fein raus. Mit unserem Essen bzw. was uns da so untergeschoben wird werden wir uns wohl alle irgendwann "zu Tode fressen"! Lass dich nicht unterkriegen und immer schön farbenfroh bleiben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr farbenfroh und kein bisschen Farblos ist dein LO.
    Das knallt ja richtig.
    Sehr schön.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs schon im Forum bewundert.
    Ein so tolles Layout mit diesen Knallfarben.
    Und bei dem Foto mit den vielen herrlichen Farbfläschchen kriege ich riesige gierige Augen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. gott du arme... was isst du dann eigentlich...
    ich als Fressmonster kann mir das gar nicht vorstellen...

    Wunderschön bunt dein Layout... ich finds toll

    AntwortenLöschen