Freitag, 10. Mai 2013

Decisions, decisions ........

einer meiner Lieblingssätze, die je in einem Film gesprochen wurden. Er kommt von Dakota Fanning als Jane in Teil 3 der "Biss"-(Twilight)-Reihe. Jaaaaaa, ich bin absoluter Twilight-Fan und hatte die Bücher bereits in Englisch verschlungen, bevor sie in Deutschland zu haben waren.

Anyway, vor einer Entscheidung stand ich heute auch:

zeig ich euch das fertige Heidi-Swapp-Mini-Smash-Album

oder

mein Layout zur aktuellen Challenge bei Scrap-it-lift-it. Zu liften gab es ein Layout von einer meiner ganz persönlichen Scrap-Favoriten, der absolut genialen, supernetten und wahnsinnig talentierten Stephanie Schütze. Wir haben uns vor über einem Jahr über unsere Blogs kennengelernt und beim Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt dann persönlich getroffen, wo ich sie und ihre Arbeit sofort ins Herz geschlossen habe. Stephanie ist unglaublich vielseitig, schaut auf ihrem Blog vorbei, ein Besuch lohnt sich.

Ich hab die wundervollen Papierchen von Heidi Swapp verwendet und endlich mal wieder gedoodelt, hach was hat dat Spaß jemacht!



Oh ... und wie ihr seht, hab ich die Entscheidung bereits getroffen. Naja, dann zeig ich euch das Mini halt morgen.

Heute gibt es auch wieder eine neue TGIF-Inspiration der Forum-Rockerin Manuela im Forum der Scrapbook-Werkstatt zu sehen, also nix wie hin


Und morgen könnt ihr euch dann von mir ein Layout "diktieren" lassen. Lust und Zeit, ich freu mich wenn ihr mitmacht


Wir lesen uns . . . . . . . .  schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist ein geniales Layout, liebe Birgit! Ich liebe die Papiere ja auch und dein Gedoodel passt hervorragend. Klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, Du bist zu lieb. Ich bin ganz gerührt und sitz grad mit heiss-rotem Kopfe da ;-) Lieben Dank und Dein Layout ist grosse Klasse, wunderschöne Farbe, alles passt himmlisch! Btw, ich konnte leider Heidi nicht wegen der Bilder fragen. Ich hatte Besuch daheim und bin ganz in Eile hingefahren zum Workshop und gleich danach wieder zurückgefahren. Tut mir so leid! Ich hoffe Du kannst sie nochmal anderweitig erreichen!!! Schönes WE und lass Dich feiern am Sonntag! LG Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist spitze!!! Das Schwarz passt sehr gut zum Gelb. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das knallige Gelb ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birgit....kreisch...das ist SOOOO klasse....hatte ich ja im Forum schon geschrieben...hachz....wunderwunderwundervoll!!!

    Ich find Stephanie auch so klasse, deshalb hab ich auch ein Layout von ihr ausgesucht....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen