Mittwoch, 15. Mai 2013

Wie Weihnachten

und Ostern war es, das erste Mal das Kit von Studio Calico zu bekommen!

Soooooo schön verpackt, soooooooo tolle Goodies und ein wirklich super schönes Kit. Das musste ich, als Scrapperin, natürlich sofort in einem Layout festhalten.

Gleichzeitig ist dies auch mein Layout zur aktuellen Challenge bei Scrap The Mag. Macht mit, lasst euch von dieser Zeitungs-Seite inspirieren,


und zeigt uns auf dem Blog eure Werke. 

Die Idee zur Gestaltung des Hintergrundes meines Layouts habe ich mir erst kürzlich aus einer der "Scrapbook Trends"-Hefte geholt, die mir meine Lieblings-Uli geliehen hat. Dieses Muster musste ich ausprobieren.




Ihr Süßen, das wars auch schon wieder, ich wünsch euch einen schönen Tag und


..... wir lesen uns ......

Kommentare:

  1. Mit den Studio Calico Kits liebäugel ich auch schon immer!! Besonders die PL-Kits habens mir angetan..Aber als Studentin Papier in Übersee zu bestellen - dekadent ;) Dein LO gefällt mir super, wie ist der Hintergrund gemacht? Der sieht so beeindruckend akkurat aus... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig ge.... Teil!!! Den Hintergrund hast du bestimmt mit der Diagonal-Dingens von SU gemacht. Das wird gnadenlos geliftet. Sehr sehr schön. Ich habe auch gerade angefangen mit SC Kits, habe jetzt aber schon das Zweite. Ist schon sehr lecker.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist aber auch besonders cool!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen