Dienstag, 7. Mai 2013

Ich gebs zu ....

ich bin ein 60er Jahre-Kind und weil meine Eltern ziemlich modern waren, bin ich auch mit der fetzigen Musik von Jerry Lew Lewis, Elton John und Chuck Berry u.a. aufgewachsen. Einer meiner erklärten Lieblinge von damals war allerdings "Tom Jones". Wenn ich ein Lied von ihm im Radio höre, habe ich postwendend gute Laune, so auch bei dem Song "Whats new Pussycat". Als ich die aktuelle Challenge bei Sketchabilities, No. 90 gesehen hab,



gefiel mir der Sketch auf Anhieb und ich hatte schnell mit dem passenden Song im Ohr das richtige Foto gefunden



Eines der letzten Fotos von unserer süßen Nachbarskatze, bevor sie verschwunden ist ..... ich hoffe, ihr geht es gut!

Und dann noch schnell ein Foto von unserem "Südsee-Scrap", quasi das Gegenstück zum "Ostsee-Scrap", der am Samstag bei mir stattgefunden hat



Schee wars Mädels, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Wir lesen uns . . . . . . . . 

Kommentare:

  1. Coooool, ich habe gerade den Gegenbericht gelesen. So private Crops sind doch immer wieder unschlagbar.
    Ach und freu dich, dass du als Kind der 60er (ich auch) so tolle Eltern hast. Meine waren megaspießig und ich durfte nix.
    Dein LO ist super geworden!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout mit der Miez so schön eingerahmt.
    Auch euer Gruppenfoto ist klasse.
    Ja, so gemeinsam scrappt es sich immer gleich viel netter.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Südseescrap :). War bestimmt schön. Deinem Layout hast du ja einen lustigen Titel gegeben. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. we have a cat that looks like your cat, This is such a fabulous layout, Thank you so much for sharing with us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful page. Thanks for playing at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, Birgit! Die Banner, die Farben und natürlich die Katze sehen klassse aus!! Der Sketch liegt hier auch noch, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht... Die Idee mit dem Südsee-Scrap finde ich auch toll!! Vielleicht sollte ich auch mal zu so etwas aufrufen, z.B. "Werkeln in der Scrap-Wüste", oder so...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Like how you have used the frame with your photo. Thanks for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  8. Great take on the sketch! Love your mixture of papers and colors. Your cat is adorable and I love the title. Thanks for joining in at sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work!
    Thanks for playing with us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen