Dienstag, 17. Juli 2012

Jetzt darf ich endlich

mal wieder was zeigen. Denn der Scraplift im Scrapfriends-Forum ist vorbei und das Layout das ich dafür geliftet habe kommt hier


.... und überhaupt habt ihr ja jetzt endlich auch schon einen Teil dessen gesehen, an dem ich die letzte Zeit gewerkelt habe und das ich aber bis jetzt nicht zeigen durfte.

Letzten Sonntag waren wir wieder bei Brigitte (des war sooooo schee, einfach Balsam für die Seele - Fotos folgen, wenn ich sie von Brigittes perfektem Gastgeberinnen-Ehemann bekomm *winkmitdemZaunpfahlanHarry*) und ich habs echt geschafft mit dem PL wieder Up-to-Date zu sein. Fotos folgen, jetzt ist es zu dunkel.

Wir lesen uns morgen in alter Frische


Kommentare:

  1. Sehr schönes LO.
    Deine Farbwahl finde ich klasse. Sehr erfrischend!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist spitze und die Farben sind herrlich frisch. Schön, liebe Birgit!

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ist das denn???? Ich bin echt überwältigt..... das ist richtig klasse!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Chevrons und Pfeile sind ja total in! Du hast sie perfekt kombiniert und dann die tollen Farben...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes LO. Mir gefallen die Farben und wie du sie verarbeitet hast. Perfekt.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. ja, das war mein Geburtstag

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben. L.G. aus Klein Nordende heibo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben find ich auch toll, so richtig schön frisch. Und so ein Photo könnte es auch von meinen 2 Kids geben. Nur gut, dass jeder seinen ganz speziellen Chefplatz hat :) VLG Christine

    AntwortenLöschen