Freitag, 20. Juli 2012

Freiiiiiiiitttttaaaaaggggg

und der Start in ein wunderschönes Scrap-Wochenende mit ganz lieben Mädels. Ich hab mein halbes Auto vollgepackt mit all den unwichtigen unbedingt nötigen Scrapsachen und einer kleinen Tasche mit Klamotten etc. und freu mich wie ein Schnitzel auf all die lieben Mädels.

Bevor ich starte, kommt hier noch der Freitagsfüller von Barbara


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird es endlich Zeit für unsere Sommerurlaub, das fragt mich meine Tochter zur Zeit jeden Morgen, gleich nach dem aufstehen.
2. Mein schönster Urlaub war vor zwei Jahren eine Kreuzfahrt im Orient, daran werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder auf so ein Schifferl, so mit all dem Luxus und verwöhnt werden, das macht Spaß.
4. Dieses Wochenende wird gescrapt bis zum umfallen, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal hab ich so spät im Monat noch keine einzige Challenge angerührt oder angefangen, also hab ich eine Menge vor, dieses Wochenende.
6. Mein Rezept für viele hoffentlich schöne Layouts ist besonders sich gar nicht so viel dabei zu denken, sondern einfach anzufangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend den ganzen Tag freue ich mich auf scrapen mit all den lieben Mädels, morgen habe ich genau dasselbe geplant und Sonntag möchte ich na ratet mal :-) !


Ich wünsch euch ein Wochenende mit schönem Wetter, gesunden Aktivitäten und einem Haufen Spaß, bis Sonntag oder Montag oder so ......

1 Kommentar:

  1. Siehst du, hier bin ich wieder! Gehe jetzt ins bett. War ein sehr schönes wochenende. Liebe grüße silke :-)

    AntwortenLöschen