Montag, 23. Juli 2012

Des habts jetzt davon

das ihr mich ein ganzes Wochenende mit lauter scrapverrückten Mädels wegfahren lasst. Ich musste durfte sooooo viel scrappen und grad schee wars!


Koffer-Tetris





Die Dame links im Bild konnte leider nicht persönlich anwesend sein, sie war zu sehr mit packen beschäftigt, sie hatte uns aber ihren Astral-Körper vorbeigeschickt :-)







Jetzt müsst ihr euch die nächsten Tage halt ganz viele Layouts anschauen, ich kann nix dafür *meineHändeinUnschuldwasch* und schließlich hab ich ja auch noch die ganzen PL-Wochen zu zeigen, jaja, ich will nachher nix hören, gell!






Irgendwie bin ich den ganzen Monat ja auch kaum zum scrappen gekommen, außer Auftragsarbeiten, Scraplifts etc. (darf ich ja alles immer erst später zeigen) und so hab ich mir am vergangenen Wochenende eine Challenge nach der anderen vorgenommen.

Erstes Layout ist für die Nummer 7 bei den Sketch-Ladies. Wir sollten den Hintergrund selbst gestalten und Alphareste verbrauchen. Mensch so blöd wirklich, dass meine Lieblings-Uli genau den passenden Stempel dabei hatte und dann hatte ich auch noch ne Menge Alphas vom letzten Scrapbook-Werkstatt-Event, ja was soll ich da dann anderes machen, als genau des Layout??


Tja und morgen gehts weiter - des habts jetzt davon!

Kommentare:

  1. Es geht doch nix über ein anständiges Scrapwochenende mit Mädels. Dein Blue Skies LO gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Und es war soooo schön - das schreit nach Wiederholung!

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen. Es war super und die Mädels waren auch alle supernett!! Ihr wart mir alle eine große Hilfe! Ich habe viele Ideen mitgenommen. Vor allem ist "sprühen","nähen" und "washis" (schreibt man das so) angesagt!
    Du siehst, Birgit, ich bin immer da!! ;-)

    AntwortenLöschen