Freitag, 13. Juli 2012

Diese Woche spiel ich mal wieder mit

beim Freitagsfüller von Barbara



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1: mein Scrapzimmer auszumisten, umzuräumen und einzurichten.
2. Das ich dabei wegen der schier unbegreiflich großen Menge an Scrapsachen, die sich bei mir angehäuft haben ausraste, ist gar nicht so unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast ins Grübeln kommen können. Als ich bunt zusammen geworfenen Brads wieder in einzelne Farbfamilien sortierte, kamen mir solche Gedanken wie "ob verschiedenfarbige Brads vielleicht Familien gründen können und ob ich mit meiner farblichen Trennung etwa Beziehungen zerstöre ......."
4. Ich habe einen Termin beim Scrap-Psychater nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich jede Menge Geld, unendlich ausreichenden Platz oder vielleicht einfach nur einen Personal Assistent hätte, der mir die Arbeit abnimmt.
6.  Vielleicht versuche ich das verkaufen dieser Sachen einfach bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werde ich weiter ausmisten, umräumen und einrichten, morgen habe ich eine historische Stadtführung durch Günzburg mit anschließendem Lama-Besuch (das gibt bestimmt tolle Fotos) geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar Mädels (wink zu Danny und Petra) die liebe Brigitte und Claudia am Chiemsee besuchen!
Das wars dann auch schon wieder für heute. Haltet euch ab Sonntag bereit, da gibt es jede Menge Überraschungen hier, mehr verrate ich nicht *verschmitztesgrinsenimgesicht* Have a good one, Birgit

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen.

    Bin schon gespannt, wie du dein Reich umgestaltest.
    Was es nicht alles gibt! Hat den dieser "Scrap-Psychater" noch Termine frei?

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui - ich hoffe die Räum-Aktion ist bald abgeschlossen...
    Aber immerhin bekommst Du einen Überblick über Deine ganzen Schätze und bestimmt viele Inspirationen für die nächsten Werke.
    Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen